Geforce3M3
Urgestein
Oder einfach auf die 10 Kilogramm scheißen, realistisch bleiben und von dem Gesparten 3 Runden mehr kaufen...
Kostet doch nichts außer Kleber und Kleinscheiss.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder einfach auf die 10 Kilogramm scheißen, realistisch bleiben und von dem Gesparten 3 Runden mehr kaufen...
warum wird ein glasdach schneller undicht als ein stahlschiebedach?
Achja, und das Coupe wiegt um die 100 Kg mehr wie die Limousine. Soll man nicht denken, aber war bei dem E36 leider so.
Kostet doch nichts außer Kleber und Kleinscheiss.
Was ich auch wichtig finde: leichte Felgen. Leichte Schwungscheibe. Leichterer Riementrieb. Evtl kleinere Lima wenns sowas gibt. Servo raus und so Spielereien
Sowas machts auto gleich 'doppelt' flotter. Weil a mehr Leistung und weniger Trägheit und b weniger Gewicht
Ist zumindest alles geplant. Für mich würde das Auto nen reines Spaßauto werden, ich bin nicht drauf angewiesen und muss es nicht haben.
Aber das sagt sich glaube ich alles leicht, wenn man noch keins hat
N Kumpel hat letztens auch seinen e36 nackt gemacht. Schiebedach hat er auch ein geklebt. Die platte durch carbon ersetzen wird m.e. nicht all zu viel bringen.
Rein vom Hand Gefühl wiegt das teil 500gr. Da würde ich eher ne runde ordentlich durch saugen im auto und hätte die 300gr die ich mit der carbon platte spare wieder raus.
@ferhan:
Sieht doch voll Panne aus, wenn die Front durch die Lippe so tief hängt und dann an den Seiten und hinten keine entsprechenden Schweller bzw. Schürze verbaut sind. Was haben die sich dabei gedacht?
wissen die wenigsten
@ferhan:
Sieht doch voll Panne aus, wenn die Front durch die Lippe so tief hängt und dann an den Seiten und hinten keine entsprechenden Schweller bzw. Schürze verbaut sind. Was haben die sich dabei gedacht?
Muss man wissen!
Mein Post war eine Anspielung auf einen bekannten "Doktor" .
Also ich mag mein Schiebedach. Ist im Normalfall nur gekippt.
@ m3: wie gesagt hatte son ding ja in der Hand und bin definitiv nicht Hulk. Frage mich auch woher da 6kg kommen sollen. 1mm Blech in der Größe denke ich rein rechnerisch max n kilo....gut bissl Kanten und Farbe drauf....aber das macht keine 6kg.
Is ja auch egal. Hab nicht gewogen.
Btw: rein vom Gewicht her, spart man mit ner guten Batterie die paar kilos und kann das Schiebedach behalten :P
Btw: rein vom Gewicht her, spart man mit ner guten Batterie die paar kilos und kann das Schiebedach behalten :P
Hast du nicht den JDM-OEM-Plüsli Batteriehalter vergessen??