[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß zumindest, dass die mittlere die beiden äußeren verbindet! :d
 
Werterhalt? Rendite? Porsche Preise explodieren seit einiger Zeit und meiner wird da keine Ausnahme werden. 911 ist wohl kaum mit 7er zu vergleichen.

Haha...

Und deiner ist wohl kaum mit einem GT3 oder GT3 RS, oder irgendwelchen alten luftgekühlten Schätzchen zu vergleichen.
Deiner sinkt leider noch jedes Jahr im Wert.
 
wenn ihr meint... viele mögen den 991 wegen el. lenkung nicht und wenn in zukunft nur noch zwangsbeatmete kommen sieht das gut aus. und wer redet hier von gt modellen?
 
wenn ihr meint... viele mögen den 991 wegen el. lenkung nicht und wenn in zukunft nur noch zwangsbeatmete kommen sieht das gut aus. und wer redet hier von gt modellen?

Wenn es eine Wertanlage wäre, hätte sie wohl ein Saisonkennzeichen, würde nur bei passendem Wetter gefahren und hätte keinen Stoßstangenaufkleber aus 'nem Rollershop hinten drauf. Und spätestens wenn mal ein Kaufinteressent käme und den Verkäufer sieht, sinkt der Wert.
 
wer sagt, dass ich den persönlich verkaufen werde? hab nen kumpel mit nem us-fahrzeughandel und ner halle voller älterer elfer. den hab ich von ihm.

ach was diskutiere ich hier überhaupt mit kleinwagentunern rum...
 
Was bist du eigentlich für ein A. liebenswürdiger Mitmensch, pedder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Dir das hier zu proletarisch ist, dann gehe doch einfach in ein Luxusuhren- oder Luxusautoforum. Mit der Art werden sie Dich auch dort überall sofort in ihre Herzen schließen. Actio und Reactio.
 
Ihr müsst nicht der gleichen Meinung sein, aber in dem Ton Ton will ich das hier auch nicht hören. Bitte editieren, Jonas.
 
Achgottchen, der Wowa oder war das Ivan (? man weiß es nicht so genau...) hat auch was zum Besten gegeben.
 
Wartet dann werfe ich auch mal eins rein [emoji14]
e72325d0983444ca8cae8b2bd5366876.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh