[Sammelthread] Automobile

Leider nein. Das Feld gibts ja bei den auszuschließenden fzg gar nicht, daher vielleicht über nen anderen Weg?

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre ne Option, sogar der ist noch leichter als das QP :fresse:

Aber ne, Touring find ich jetzt nicht so klasse :shot:
 
Wäre ne Option, sogar der ist noch leichter als das QP :fresse:

Aber ne, Touring find ich jetzt nicht so klasse :shot:

Wie hoch ist denn dein Budget nochmal? Dann rufe ich mal einen Bekannten an. Also zwecks E30... Vielleicht hat der einen der passt, falls da überhaupt noch Interesse besteht, oder du inzwischen meinst das du mit dem E36 besser unterwegs bist.
Der besitzt zwei Cabrios, einen Touring, ein paar "Bastelautos" sowie für die Rennstrecke (für dich), sowie 15 E30 M3. :fresse:
Vielleicht ist da sogar eine brauchbare Basis für 2000 oder 3000€ dabei...
Also Schmerzgrenze?
 
Kauf dir nen Compact!

Nein :fresse: Der E46 compact ist ja noch hässlicher als der E36 Compact (No offense trouble! :fresse:)
Beim E36 gefällt mir das Heck nicht, beim E46 die Front nicht. Zumal der E46 keine gute Basis für mein Vorhaben ist :wink:


Wie hoch ist denn dein Budget nochmal? Dann rufe ich mal einen Bekannten an. Also zwecks E30... Vielleicht hat der einen der passt, falls da überhaupt noch Interesse besteht, oder du inzwischen meinst das du mit dem E36 besser unterwegs bist. Also Schmerzgrenze?

Aktuell 0€ :fresse: Kannst in einem Jahr gern noch mal fragen, da hoffe ich so maximal 3000€, lieber etwas weniger um noch Geld für den Rest (Reifen, Fahrwerk, etc.) zu haben.
 
Ist eigentlich etwas an dem standard-Gerüchten dran, dass die heutigen Motoren mit 1.4er und 180 PS oder ähnliches weniger lang halten als alte 2.0, 2.5 , 3.0 KLiter Motoren?
 
Nein :fresse: Der E46 compact ist ja noch hässlicher als der E36 Compact (No offense trouble! :fresse:)
Beim E36 gefällt mir das Heck nicht, beim E46 die Front nicht. Zumal der E46 keine gute Basis für mein Vorhaben ist :wink:




Aktuell 0€ :fresse: Kannst in einem Jahr gern noch mal fragen, da hoffe ich so maximal 3000€, lieber etwas weniger um noch Geld für den Rest (Reifen, Fahrwerk, etc.) zu haben.

E36 323ti, nicht E46 325ti du Nasenbär :p

Also sowas hier z.B:
http://suchen.mobile.de/auto-insera...h-tüv-12-15-berlin/212843143.html?origin=PARK
 
Gefällt mir auch nicht. Der sieht so gnubbelig aus. Optisch gefällt mir ein schönes QP am besten, ne Limo würde ich aufgrund der 100kg, die das Ding weniger auf die Waage bringt aber auch nehmen.s
 
Ist eigentlich etwas an dem standard-Gerüchten dran, dass die heutigen Motoren mit 1.4er und 180 PS oder ähnliches weniger lang halten als alte 2.0, 2.5 , 3.0 KLiter Motoren?

Wenn die Sauger länger als 25tkm halten, dann ja :fresse:
Aber man muss da wenigstens kein ölwechsel mehr machen, jeder neue motor hat ja schon öl drin :)
 
Zuletzt bearbeitet:


(c) Jørgen Lie Photography

:drool: :drool:
 
Gefällt mir auch nicht. Der sieht so gnubbelig aus. Optisch gefällt mir ein schönes QP am besten, ne Limo würde ich aufgrund der 100kg, die das Ding weniger auf die Waage bringt aber auch nehmen.s

Soll doch eh nur ein AufDieFresse Auto werden oder nich? Und ich vermute, mit nem 323ti hast du mehr Spaß als mit nem 318is :)
 
Soll doch eh nur ein AufDieFresse Auto werden oder nich? Und ich vermute, mit nem 323ti hast du mehr Spaß als mit nem 318is :)
schön aussehen soll er trotzdem irgendwie :fresse:

Optik? Was bist du denn für ne Tussi?!
Den Link postest du jedesmal an dieser Stelle :fresse:
Für nen "Spaßauto" mit Zulassung ist nen E46 dennoch nichts, weil man da die Airbags nicht raus bekommt. Den E36 gabs ohne, also kann man Problemlos (Wenn Käfig drin ist) 4-Punkt Gurte nehmen und das Lenkrad rausschmeißen :)
 
Liegt viel zu sehr über meinem Budget :p Da bastel ich mir das wirklich lieber selbst :)

- - - Updated - - -

Dann doch lieber sowas:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=210196930
 
Hast du mal einen Link zur Hand, Graf?
 
Felgen drauf, aber noch ohne Fahrwerk. Viel hat sich bei der Tiefe mit dem R-Line-Fahrwerk aber eh nicht wirklich getan :d So kann das Ding bleiben, bis es tot ist.

Die weißen Blinker vorne wären noch eine preislich günstige optische Aufwertung.

Müsste die Summe aller Mengenkorrekturen nicht +- 0,00 ergeben?!

Ehm, nein.

BMW E46 Cabrio V8 S65 mit ESS Kompressor VT 625 500 PS und LPG ! Alles mit TüV | eBay
Davon abgesehen, dass der Bock irgendwie geil ist ... wieso macht man sowas?! :fresse:
Weil er's kann! ;)
 
330068-img-0020.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir wer nen guten GPS tracker empfehlen der sich per Anruf ein schalten lässt und dann aufzeichnet wo und wie schnell gefahren wurde?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh