[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Audi A6 hat das auch so hässlich...

aber die Franzosen sind ja auch immer sehr einfallsreich in solchen Dingen.
 
Ihr meint den von innen nach außen laufenden LED-Streifen? Ich find das schick.
 
Ich finds auch total unnötig. Audi hat das und Mercedes meine ich auch...
Bei MuscleCars wars ja noch witzig, jetzt ist es nur noch nervig.
 
Stimmt, gar nicht mal so übertrieben. Seit dem Tod von Richard hat seine Holde nur Müll gebaut...
 

Geht noch härter. Vom Günther Manhart gibt es einen E36 Compact umgebaut auf V10.
Glaub der wurde nach Norwegen verkauft. Ist die Frage ob es das Auto überhaupt noch gibt.

Der Vorbesitzer von unserem 3er hat noch einen E46 M3 CSL auf V10 umgebaut. Und ja, es ist ein echter CSL.
Für viele natürlich ein No-Go. Aber wenn man mal in echt vor dem Auto steht vergisst man das ganz schnell, und denkt nur noch: Geil, haben will...
Wollen auch nochmal ein kleine Fotoshooting der beiden Autos zusammen machen, der E46 ist jetzt frisch neu lackiert in schwarz. Warte noch auf Bilder... :d
 
Moin,

gibt es hier zufaellig jemanden, der einen Alfa GT hat / hatte und mal berichten kann. Bin sehr stark geneigt einen zu kaufen und freue mich über jeden Bericht.
 
Och, einfach mal in der Schlange vor der Werkstatt fragen wie die so sind. :d
 
Alfa ist ne Katastrophe, würde mich wundern wenn die was dazu gelernt haben. Ersatzteile teuer, scheisse konstruiert und rostschutz ist Mangelware...

Wenn du nen Alfa kaufst, blas erstmal Wachs in die Hohlräume... Das ist nämlich nicht existent [emoji14]
 
Das ist bei einem Alfa GT längst zu spät, der wurde doch nur bis 2010 gebaut. Das hätte man innerhalb 1 Woche nach Auslieferung machen müssen, während man den ersten Flugrost entfernt.
 
Das ist bei einem Alfa GT längst zu spät, der wurde doch nur bis 2010 gebaut. Das hätte man innerhalb 1 Woche nach Auslieferung machen müssen, während man den ersten Flugrost entfernt.
Nicht unbedingt. Fluidfilm und Mike Sanders verzögern durch den Luftabschluss das weitere rosten. Ich habe erst kürzlich einen '03er Punto geflutet, da er zwar nicht wesentlich am gammeln ist, aber noch länger leben soll :d

Umso früher, desto besser, da hast du schon recht.
 
@ Ein Lamm Borg i nie

Nein, die sollen nur möglichst gleichmäßig und um 0 herum liegen. Toleranz lt BMW liegt zwischen - 5 und +4 (nicht mehr 100 Prozent sicher aber ungefähr Sowas war die Größenordnung)

DEr Wert gibt quasi an, ob der injektor zu viel oder zu wenig Sprit nimmt, aber wenn die aus der Toleranz springen merkt man das sehr schnell ;)

So sind die Werte absolut top, besser geht kaum
 
forum150yeosp.jpg


Brumm, schönes Wochenende euch!
 
hab mich heut endlich mal dem heckklappenkabelbaum auf der fahrerseite angenommen, weil wenn man nicht von innen verriegelt hat permanent die heckscheibe aufgesprungen ist, sobald man gebremst hat. klassische bmw-krankhet. kabel gezogen et voilà:

avbufnhyuuuy14ppxqmfwx9u16.jpg


wundert einen auch nix mehr :xmas: das braun-rote kabel is mir direkt in zwei stücken entgegen gekommen, nachdem ich einmal dran gezogen hab ^^
 
Euch auch :) Bin heute endlich mal wieder eine richtige Tour gefahren :d Schöne kurvige Landstraßen mit kaum bis gar keinem Verkehr :bigok:

Um die 160km gefahren bei einem Durchschnittsverbrauch von bisschen über 16l. Die PU-Querlenkerlager sind eigentlich kaum unkomfortabler als die normalen Meyle-HD, ist so und so schon total unkomfortabel :fresse: Fehlt nur noch Stabi-Kit und Eisenmann/Reuter, dann reichts erstmal :d

z1kpaq0.jpg


z2pilq5.jpg


z3unxxt.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh