[Sammelthread] Automobile

Hell NO !!!

Auch mit etwas Farbe geht das immernoch absolut nicht klar :fresse:

--

Foto vom gestrigen VW Treffen in Göttingen...

aolxwezp1s0ita9--njgl87ss3.jpg



Wahnsinn was da los war, der komplette Parkplatz war gerammelt voll, Respekt auch an die Veranstalter es gab absolut gar nichts worüber man sich beschweren könnte. !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der kostet bei gleicher Ausstattung und Motorisierung mehr und was der VAG Konzern für eine Aufpreisliste hat :shot:. Dann nehme lieber den Ford Grand C-Max und spare mir 10 000 Euro.

Dafür fährt der sich schon fast wie ein Golf und nicht wie ein Schiff auf Rädern. Das ist doch fast 10 000€ wert :haha:
 
@fhantastic
Dumme Frage, aber ginge da noch eine kleine Spurverbreiterung, würde ihm sicher gut stehen. bzw. die Lippe lackieren würde auch gut aussehen. (weißt eh, bin Laie, keine Ahnung ob das überhaupt geht und Sinn macht)
 
Wenn ich mich einmischen darf:

Spur wird vermutlich auf Grund der Brembos noch geändert und ne lackierte Lippe würde bei dem Tiefgang wohl nicht lange halten.

Schaut gut aus Ferhan, besser als in Whatsapp! :haha:
 
@fhantastic
Dumme Frage, aber ginge da noch eine kleine Spurverbreiterung, würde ihm sicher gut stehen. bzw. die Lippe lackieren würde auch gut aussehen. (weißt eh, bin Laie, keine Ahnung ob das überhaupt geht und Sinn macht)

Wenn ich mich einmischen darf:

Spur wird vermutlich auf Grund der Brembos noch geändert und ne lackierte Lippe würde bei dem Tiefgang wohl nicht lange halten.

Schaut gut aus Ferhan, besser als in Whatsapp! :haha:

Chrissi hat es perfekt beantwortet. :)

Die Lackierte Lippe würde vllt ein paar Tage überleben, davon abgesehen ist es mit ner lackierten Lippe eh zuviel "bling bling". Der Wagen soll von der Optik genau so bleiben wie er ist.
 
Dafür fährt der sich schon fast wie ein Golf und nicht wie ein Schiff auf Rädern. Das ist doch fast 10 000€ wert :haha:

Wieso wie ein Schiff? Der C-Max hat das Focus Fahrwerk und dies ist in der Kompaktklasse "Top on the Hill."
 

Etwas unterhaltsam aber wenig repräsentativ meiner Meinung nach.

Beim BMW kann man sich bei 260 noch normal unterhalten... was soll die Familie denn für einen BMW haben bei min. 21:30 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
]https://www.youtube.com/watch?v=mbk3NzCnt2g

Etwas unterhaltsam aber wenig repräsentativ meiner Meinung nach.

Beim BMW kann man sich bei 260 noch normal unterhalten... was soll die Familie denn für einen BMW haben bei min. 21:30 ?

Rundenzeiten von Hand, Bremswegtest nach Gefühl... Vielen Dank für den absolut exakten Vergleich :fresse:
 
Ich guck einfach öfters mal bei Speed Heads. Sind in letzter Zeit leider nur SUV-Verschnitte drin. Immer schön ist das nicht, das stimmt schon. Aber man hat mal drüber gesprochen.
 
Mal was Schönes.

 
Kein Porsche, kein Gewinn. Den habt ihr schon vertrieben.
 
Sehr treffend fotografiert. :fresse2:

Ich hoffe die blöde Start-/Stopautomatik ist bei dir dauerdeaktiviert. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh