[Sammelthread] Automobile

Auf Hendriks pedder Bild kann man das mit dem Display auch erkenne. In echt sieht man es, zumindest vom Fahrersitz aus auch, aber nicht störend. Anders wäre es natürlich schöner gelöst, aber ist jetzt kein Grund das Auto zu verschmähen. Und das geht scheinbar selbst Hendrik mit seinem ocd so :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fand ich früher auch, aber seit meinem Benz find ich Bernstein schön :fresse: Beim 1er ist das auch nur im Nachtmodus so. Ansonsten zumindest die Sachen im KI weiß.
 
Amber ist doch schick.
Mein Tacho ist aber auch weiß. Ist irgendwie schöner in Dunkeln.

776db0b6bb284d42f04017dbf5218393.jpg
 
Erstmal ne Runde Pokemon

 
Weiß finde ich dagegen grauenhaft... Grün ist auch echt angenehm :d

So sieht Blau/Rot bei mir aus (random google pic):
 
:d
So sieht der Tacho halt aus. ;)

Wird wohl iwann wieder ein High Tacho reinkommen, wie ich im 3er auch schon nachgerüstet hatte.
Aber 1er M Scheiben und weiße Beleuchtung samt Öltemperaturanzeige kommt noch vom Vorbesitzer und gefällt mir ganz gut, so für lau.
 
Das einzig schlimme ist...diese eklige Beleuchtungsfarbe bei BMW...:fresse:
Nah, das ist das beste am BMW Tacho. Viel schlimmer finde ich die altbackende Optik. Verbauen seit gefühlt 40 Jahren das selbe Tacho, nur mit mehr Funktionen.

Die Beleuchtung bei Renault ist auch mega angenehm, zumindest bei meinem Megane. Viel besser als Blau / Rot etc.
 
Wie würdest du es denn anders bauen? Was gut ist braucht nicht verändert werden! ;)
 
Ich weis, ein Audi Tacho:

xfyhi1.jpg


Weiße Hintergrundbeleuchtung, rote Zeiger und Zusatzanzeigen für Öltemperatur und Batteriespannung. Wenn jetzt noch anstatt dem roten Display ein farbiges verbaut wäre. :drool:
 
Ab 100km/H denkt man dann immer an Leistungsverlust da der Zeiger deutlich langsamer vorwärts geht? Mag da lieber nen linearen Tacho. ;)
Aber die Audi Tachos sind schon schick. Das können die gut.
 
Wie würdest du es denn anders bauen? Was gut ist braucht nicht verändert werden! ;)




Was gut ist? :lol:

Schau dir mal die Tachos der E6X/E9x Reihe an.


Altbacken as fuck. Vor allem der Bordcomputer :wall:
 
Hier mal mein Oldschool Kombiinstrument:


Ein Bekannter hat sich die Serviceintervalllämpchen unten in der Mitte (grün-gelb-rot) so umgebaut das sie als Shiftlights arbeiten.
Sehr nett... :d

Und ihr habt zwar alle moderne, sehr hübsche Tachos, aber dafür habe ich eine Raketenabschusszentrale onboard: :fresse:


Mir hat das KI vom E46 M3 mit den grauen Scheiben ja ganz gut gefallen.
 
Mir gefällt das vom Mazda 3 sehr gut, ist jetzt automatic aber egal.
 

Anhänge

  • MAZDA-3-INSTRUMENT-CLUSTER-INSTRUMENT-CLUSTER-PETROL-AUTO.jpg
    MAZDA-3-INSTRUMENT-CLUSTER-INSTRUMENT-CLUSTER-PETROL-AUTO.jpg
    20 KB · Aufrufe: 167
Ich warte ja schon drauf dass hier einer mit dem Camaro Tacho kommt, mit den frei einstellbaren Farben! ^^
Aber mal ehrlich, ist euch echt so langweilig?
Find den vom M3 am besten!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh