@Ice:
Ich denke auch... den gibts halt wenn man bissl sucht auch schon für 13-14k und da wär dann noch raum für bissl "extra" wie aga, besserer llk, kennfeldoptimierung..
oder gleich fertig kaufen Gebrauchtwagen: Ford, Focus, 2.5 ST, Benzin,
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Ice:
Ich denke auch... den gibts halt wenn man bissl sucht auch schon für 13-14k und da wär dann noch raum für bissl "extra" wie aga, besserer llk, kennfeldoptimierung..
Inwiefern beeinflussen Fahrwerksstreben die Regen-Fahrt?
Ich fahr jetzt keine Rennen oder sowas, ab und zu mal bissl schneller auf kurvigen Strecken, aber alles im Rahmen.. müsste ich mal probefahren, ob mir das arg störend vorkommt.
Das mit der Verarbeitung beim Seat ist mir neu.. werd ich mal beim Händler vorbeischauen, bin bislang nur in nem normalen Leon 1.6 mitgefahren, der war halt VAG Standard.
Alfa GT 3.2 -> Optisch ein Traum, gut Leistung, relativ preiswert... aber wie ist die Qualität??
Audi A3 Sportback 2.0 TFSI -> Top Qualität, fährt sich schön (schon mal gefahren), hab aktuell schon einen Audi... aber im Verhältnis zur Leistung recht teuer und bissl "bieder".
BMW 130i -> sicherlich ein Traumwagen, allerdings ist der preislich fast nicht in o.g. Budget drin.. sollte es dennoch richtig gute Argumente dafür geben, muss ich überlegen den Rahmen zu erweitern.
Ford Focus ST -> mein persönlicher Favorit, tolle Fahrleistungen, top Optik, genialer Sound, preiswert und voll alltagstauglich.
Seat Leon FR oder Cupra -> optisch was "anderes", muss ich mir nochmal genau live anschauen, ansonsten solide VW-Technik und ordentlich "Dampf", dazu alltagstauglich
VW Golf 5 GTI / ed. 30 -> halt ein Golf ^^ aber halt auch mit den ganzen Vorteilen... eher die "letzte Wahl", will eig. keinen Golf, den fährt jeder
und für fixe kurven-fahrten kann ich auch einen mini cooper s empfehlen, ist auf jedenfall auch alltagstauglich und zieht mit dem turbo-motor auch recht gut.
ist jedoch eine fahrzeugklasse kleiner angesiedelt als die anderen genannten fahrzeuge.
die verarbeitungsuqlität im innenraum ist die letzten jahre auch besser geworden, aber wie gesag,geschmackssache.
aber da haste dann echt go-kart-feeling, da kann wohl kein gti etc mit dienen.
hier waren doch mal paar leute mit so einer mini car cam
zum an die stoßstange pappen oder so von ebay oder woher auch immer
könnt ihr mir eine empfehlen, hauptsächlich gehts um den ton, der sollte gut aufgenommen werden
Ich glaub wirklich viel erwarten kannst du da...
Hier heisst es nicht glauben sondern 5€ ausgeben und staunen. Die Kameras sind der Hit für den Preis. Das Bild ist für das Geld einfach total ausreichend und was den Ton angeht war ich mehr als nur Überrascht. Hat schon so manchen GoPro User doof aus der Wäsche gucken lassen.
Erste Aufnahme der 10
Hm, das mim Alfa dachte ich mir fast schon so.. finds echt iwie schade, dass die immer noch den Ruf (ich weiß ja nicht wies nachher wirklich ist) weg haben, qualitativ und v.a. in der Zuverlässigkeit abgeschlagen zu sein
hier waren doch mal paar leute mit so einer mini car cam
zum an die stoßstange pappen oder so von ebay oder woher auch immer
könnt ihr mir eine empfehlen, hauptsächlich gehts um den ton, der sollte gut aufgenommen werden
Frag halt lieb ob Dir die Chinesen ein Bild zuschicken, der Zeitstempel ist ja kein ganz schlechter Indikator.
Aber ich kann nur nochmal betonen wie nervig diese Pegelanpassung sein kann, da muss man halt drauf gefasst sein - keine Ahnung, wie das die anderen / neueren Versionen handlen, bei beim Typ 3 ('damals' der beste) ist es halt sehr nervig.
ja das wird das größte prob sein
schnarren und einpegeln
aber ich kann sie notfalls auch iwo hinter ner neblereinfassung kleben das es erstmal hauptsächlich aufn sound ankommt