Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spaßiges, einigermaßen aktuelles alltagstaugliches Auto so im 25000€ Rahmen?
Wie alt max?
Für schnelle Beschleunigung oder schnell Kurven?
Gibt es Marken, die du nicht leiden kannst? (Franzosen, VAG etc)
Was für nen Art Auto, Kleinwagen, Limousine, Kombi?
Was ist für dich Alltagstauglich? (Sitzheizung, elektrische Sitze etc.?)
Ford Focus / Fiesta ST.Keine Franzosen.
Keine Kombis, ansonsten ist von Kleinwagen bis Limousine alles möglich.
Sitzheizung sollte er haben, Xenonlicht auch , und ein wenig stauraum
Um nochmal die Tachodiskussion aufzufrischen
Ford Focus / Fiesta ST.
Würde auch einen Fiesta ST vorschlagen. Neu, mit Vollausstattung ist man preislich bei ~ 19k€ (inkl. 20% Rabatt, die fast jeder Händler gewährt). Gebraucht fängt's bei 15k€ an.
Dafür bekommt man ne kleine Knallkugel mit 182PS (im Ecoboost sogar um die 200), straffen Fahrwerk, Recaro Teilleder- Sitze samt Sitzheizung, Tempomat, Navi, Rückfahrkamera, beheizte Windschutzscheibe, SYNC etc.
Verbrauch hält sich mit ca. 8l auf 100km (kombiniert) auch in Grenzen. Stauraum könnte etwas mehr sein und ein paar Kinderkrankheiten gibt' s leider auch (Riefenbildung in den Bremsscheiben).
Investiert man nochmals 500 - 600€ für Revo/ Mountune/ RH Stage 1 ist zwar die Garantie flöten, aber die Mühle läuft trotz Stock Hardware 215 PS.
Also ich kann den kleinen nur empfehlen.. macht Tag für Tag einen Heidenspaß damit rumzuduesen.
vg
Ja, schön ist was anderes.Das Mini Display in dem riesen Rahmen is natürlich besonders gut gelöst
Immer noch einer der schönsten seiner Art
...
Es war doch nie explizit von einem Neufahrzeug die Rede, oder? "Einigermaßen aktuelles" klingt für mich nach Gebrauchtfahrzeug.
Sonst noch evtl. 125i Coupe? Sollte es glaube ich für 25k paar geben.
Sind die Striche im Tacho auch für die Gangwechsel wenn man fast voll ausdreht, so wie beim 190er Evolution?
Klein aber fein gemacht, ist cool.
http://i.auto-bild.de/ir_img/1/2/6/5/7/4/5/Mercedes-190-Evo-II-1200x800-911176f890be1351.jpg