[Sammelthread] Automobile

Oh ja PUG 406 hab ich zwei gefahren, lustige Kiste, lang ist her.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich musste damals wirklich das Lenkrad raus nehmen, weil ich die Leiste (unten) nicht herausbekommen habe. Ich weiß bis heute noch nicht, warum die nicht so gut raus ging.

Aber habs hingekommen, ohne irgendwelche Beschädigungen und das war mir sehr wichtig.

Beim BMW wollte ich gerne die LEDs tauschen und andere Tachoscheiben verbauen, aber aktuell kämpfe ich mit dem Komfortzugang (Batterie Schlüssel leer Fehler).

Spaßiges, einigermaßen aktuelles alltagstaugliches Auto so im 25000€ Rahmen?

Wie alt max?

Für schnelle Beschleunigung oder schnell Kurven?

Gibt es Marken, die du nicht leiden kannst? (Franzosen, VAG etc)

Was für nen Art Auto, Kleinwagen, Limousine, Kombi?

Was ist für dich Alltagstauglich? (Sitzheizung, elektrische Sitze etc.?)

Zuletzt bearbeitet:
Wie alt max?

Für schnelle Beschleunigung oder schnell Kurven?

Gibt es Marken, die du nicht leiden kannst? (Franzosen, VAG etc)

Was für nen Art Auto, Kleinwagen, Limousine, Kombi?

Was ist für dich Alltagstauglich? (Sitzheizung, elektrische Sitze etc.?)

Keine Franzosen.
Keine Kombis, ansonsten ist von Kleinwagen bis Limousine alles möglich.

Sitzheizung sollte er haben, Xenonlicht auch , und ein wenig stauraum

Beste AGA für Golf 7R auch wenn jetzt aus jeder Ecke wieder Hate kommt ^^

uploadfromtaptalk1438162596083.jpg

Um nochmal die Tachodiskussion aufzufrischen :d

wat

Immer noch einer der schönsten seiner Art

499bedfa7edae8a69b9f65d71036f3d0.jpg

Würde auch einen Fiesta ST vorschlagen. Neu, mit Vollausstattung ist man preislich bei ~ 19k€ (inkl. 20% Rabatt, die fast jeder Händler gewährt). Gebraucht fängt's bei 15k€ an.

Dafür bekommt man ne kleine Knallkugel mit 182PS (im Ecoboost sogar um die 200), straffen Fahrwerk, Recaro Teilleder- Sitze samt Sitzheizung, Tempomat, Navi, Rückfahrkamera, beheizte Windschutzscheibe, SYNC etc.

Verbrauch hält sich mit ca. 8l auf 100km (kombiniert) auch in Grenzen. Stauraum könnte etwas mehr sein und ein paar Kinderkrankheiten gibt' s leider auch (Riefenbildung in den Bremsscheiben).

Investiert man nochmals 500 - 600€ für Revo/ Mountune/ RH Stage 1 ist zwar die Garantie flöten, aber die Mühle läuft trotz Stock Hardware 215 PS.

Also ich kann den kleinen nur empfehlen.. macht Tag für Tag einen Heidenspaß damit rumzuduesen.

vg

Würde auch einen Fiesta ST vorschlagen. Neu, mit Vollausstattung ist man preislich bei ~ 19k€ (inkl. 20% Rabatt, die fast jeder Händler gewährt). Gebraucht fängt's bei 15k€ an.

Dafür bekommt man ne kleine Knallkugel mit 182PS (im Ecoboost sogar um die 200), straffen Fahrwerk, Recaro Teilleder- Sitze samt Sitzheizung, Tempomat, Navi, Rückfahrkamera, beheizte Windschutzscheibe, SYNC etc.

Verbrauch hält sich mit ca. 8l auf 100km (kombiniert) auch in Grenzen. Stauraum könnte etwas mehr sein und ein paar Kinderkrankheiten gibt' s leider auch (Riefenbildung in den Bremsscheiben).

Investiert man nochmals 500 - 600€ für Revo/ Mountune/ RH Stage 1 ist zwar die Garantie flöten, aber die Mühle läuft trotz Stock Hardware 215 PS.

Also ich kann den kleinen nur empfehlen.. macht Tag für Tag einen Heidenspaß damit rumzuduesen.

vg

Gibts bei dem Fiesta ST nicht Probleme mit der Kühlung?

Ab 30°C Außentemperatur lässt er etwas Leistung liegen, da der Serien LLK etwas unterdimensioniert ist. Merkt man aber kaum bis gar nicht, wenn man nicht auf der Rennstrecke unterwegs ist. Ansonsten 500€ in den kleinen Airtec LLK investieren und gut iss :-)

Es war doch nie explizit von einem Neufahrzeug die Rede, oder? "Einigermaßen aktuelles" klingt für mich nach Gebrauchtfahrzeug.

Sonst noch evtl. 125i Coupe? Sollte es glaube ich für 25k paar geben.

Jup kann Revo Stage 1 nur empfehlen, so müsste er eigentlich ab Werk kommen. Inzwischen fahren viele den RH-Flasher, nur gibts den noch nicht für Euro 6 Motoren, da dort wohl irgendwas verändert wurde.

Airtec Stage 1 LLK steht auch noch auf der Liste bei mir :)

LOL, sehr geil fhantastic. Ich hätte mir aber eine "goldene" Casio Digitaluhr gewünscht. :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh