[Sammelthread] Automobile

e6fce3964b2bd1a0cb18f4e456b8bfce.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja wenn das alle machen


Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1438182741179.jpg
    uploadfromtaptalk1438182741179.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 252
Muss ich jetzt in die TG gehen und auch so ein Bild machen? :d
Dann sollten wir ja bald alle durch sein :P
 
Leck fett. Sehr geil!
 
So wieder 600 Euro ärmer geworden (Koppelstange, Querlenker, Achsvermessung, TÜV und AU (Gas+Benzin), 5 Liter Motoröl ~ 20000 km, Tanken). :heul: Motorkontrolleuchte hat sich wie immer von alleine verabschiedet. Jetzt stehen meinen 2500 km Famlien Road Trip nichts im Wege.

Ein BMW Multifunktionslenkrad sieht nicht anders aus, als das Mazda Playstation Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
@justNasT: welche Einstellungen hast da auf deiner DSLR vorgenommen? Ich nehme an du hast da manuell an den Einstellungen gespielt bei der Beleuchtung. :d
 
@justNasT: welche Einstellungen hast da auf deiner DSLR vorgenommen? Ich nehme an du hast da manuell an den Einstellungen gespielt bei der Beleuchtung. :d

Gar keine, war mit dem Eierphone gemacht :shot:

Bei solchen Fahrten nehme ich ungern irgendwelche Gegenstände mit, die fliegen dann nur unnötig rum in den Kurven :fresse:

Selbst bei falscher Belichtung/Blende macht die DSLR nicht so miese Bilder glaub ich :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh