fhantastic
Legende
Kein Comic Sans... pff.
wenn du schon klugscheißen willst... dann richtig, es ist Leelawadee
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kein Comic Sans... pff.
wenn du schon klugscheißen willst... dann richtig, es ist Leelawadee
Hab gestern mal Joshude entführt.
Hab gestern mal Joshude entführt.
JeremyClarkson: I'm very excited to announce that Hammond, May and I have signed a deal with .@AmazonVideo
Steht denn schon fest, dass das Studio der neuen Serie in den USA steht?Waren nur Gerüchte. Bei ihrer letzten Show in Australien haben sie nur durchklingen lassen, dass es sie in die USA ziehen wird.
Nein, zumindest nicht nativ Aber so ein Amazon Stick kostet ja zum Glück nicht die Welt. Mich nerven nur die monatlichen Gebühren für Prime, weil es dort sonst nichts gibt was mich interessiert.gotcha43 schrieb:Kriegt man Prime Aufm Apple TV zum laufen?
Aber so ein Amazon Stick kostet ja zum Glück nicht die Welt. Mich nerven nur die monatlichen Gebühren für Prime, weil es dort sonst nichts gibt was mich interessiert.
Ist ja sowieso nur eine Frage der Zeit. Der nächste M3 noch nicht, aber der übernächste - irgendwo hab ich gelesen, dass der nächste 3er gar keinen 6 Zylinder (Benziner?) mehr bekommt Aber im Prinzip eh egal, die Fahrzeuge sind schon so todlangweilig finde ich.
Bin nur auf den nächsten M2 gespannt.