[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gestern mal Joshude entführt.

2n8spi.png

page_1041806-f910092d0kss2.jpg
 
Hab gestern mal Joshude entführt.

 
Bin immer mal wieder am schauen für ein Auto. Doch meine Anforderungen scheinen wohl hoch zu sein und schränken die Auswahl ziemlich ein. Aber vielleicht habt ihr ja einen Tipp.

Ich suche ein "kleines" Auto das trotzdem ein wenig Leistung hat. Also so etwas ab ca.170PS. Vom Aufbau her bevorzuge ich ein Steilheck. Daneben ist mir wichtig, dass das Fahrzeug 5 Türen hat, da ich absolut kein Fan von Dreitürer bin.
Preis sei mal aussen vorgelassen, wobei günstig besser ist. Habe vor ein Occasionfahrzeug zu kaufen mit maximal 75'000 km und nicht älter als 5 Jahre.

Was gibt's da so, ausser dem Golf?
 
Audi S1;S3;RS3
BMW M135i
Ford Focus ST;RS
Mazda 3 MPS
Golf GTI;R
Kia Ceed GT
Seat Leon Cupra
Honda Civic Type R
Mini Cooper S
Mercedes A250;A45
....
 
Zuletzt bearbeitet:
Polo WRC :love:

Aber glaub ich immer nen 3 Türer :(

Skoda Fabia RS wär noch ne Möglichkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag auch keine 3 Türer, als Alltagsauto nehm ich gern mal paar Sachen mit und die leg ich dann gern auf die Rückbank, das wäre mir bei 3 Türern zu umständlich und Kofferraum will ich nicht immer.
 
Waren nur Gerüchte. Bei ihrer letzten Show in Australien haben sie nur durchklingen lassen, dass es sie in die USA ziehen wird.
 
Waren nur Gerüchte. Bei ihrer letzten Show in Australien haben sie nur durchklingen lassen, dass es sie in die USA ziehen wird.
Steht denn schon fest, dass das Studio der neuen Serie in den USA steht?

gotcha43 schrieb:
Kriegt man Prime Aufm Apple TV zum laufen?
Nein, zumindest nicht nativ :( Aber so ein Amazon Stick kostet ja zum Glück nicht die Welt. Mich nerven nur die monatlichen Gebühren für Prime, weil es dort sonst nichts gibt was mich interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber so ein Amazon Stick kostet ja zum Glück nicht die Welt. Mich nerven nur die monatlichen Gebühren für Prime, weil es dort sonst nichts gibt was mich interessiert.

Welche monatlichen Gebühren? Ich zahle 49€ / Jahr - das find' ich persönlich vollkommen OK. Der Premiumversand ist klasse und das Instant Video Angebot echt üppig.
 
Dachte Amazon Instant Video wäre auch ein Abo Modell ähnlich wie Netflix. Für Serien Streaming verwende ich Netflix und beim ersten durchschauen durch das Angebot von Amazon Instant Video, habe ich leider einige Sachen vermisst, sodass ich auf Netflix auch in Zukunft nicht verzichten möchte.
Beim Premiumversand stimme ich dir zu, nette Dreingabe :)


BOT: BMW 750d 2016: Quadturbo-Diesel B57 ersetzt Triturbo-N57 :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fänds lustig wenn der nächste M3 ein 4 Zylinder Biturbo wird.
Mit noch mehr Bums wie der aktuelle. :fresse2:
Aber ich denke mal der nächste wird auch wieder einen 6 Zylinder haben. Glaube auf 4 trauen sie sich bei dem Modell noch nicht runter, und befürchten zu geringe Verkaufszahlen.
Denke ich mir jedenfalls...

Obwohl ich lese gerade die Jungs bei BMW sagen:

"We do not start our design process with a power output in mind. We have a set of characteristics that a new model must meet. For sure, you could see a future [M3] powered by a four-cylinder engine“ – Carsten Pries, Head of Product Management M GmbH"

Bin ja mal gespannt. :d
 
Ist ja sowieso nur eine Frage der Zeit. Der nächste M3 noch nicht, aber der übernächste - irgendwo hab ich gelesen, dass der nächste 3er gar keinen 6 Zylinder (Benziner?) mehr bekommt :d Aber im Prinzip eh egal, die Fahrzeuge sind schon so todlangweilig finde ich.
 
Ist ja sowieso nur eine Frage der Zeit. Der nächste M3 noch nicht, aber der übernächste - irgendwo hab ich gelesen, dass der nächste 3er gar keinen 6 Zylinder (Benziner?) mehr bekommt :d Aber im Prinzip eh egal, die Fahrzeuge sind schon so todlangweilig finde ich.

Der letzte richtig geile M3 war der E46 M3 CSL, dein alter Traumwagen.
Den aktuellen finde ich gar nicht so schlecht. Mehr aber auch nicht.
Dass man so richtig "boah geil ey" denkt, wie gesagt, das ist beim CSL der Fall.
Hätte auch gar nichts gegen einen 4 Zylinder. Die Zylinderanzahl ist mir egal.
Solange da Soundmäßig was rauskommt, die Leistung zum Fahrzeug passt, wäre ich voll zufrieden.

Bin nur auf den nächsten M2 gespannt. :)

Finde den irgendwie hässlich. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich als eingefleischten BMW Freund ist die Euphorie spätestens seit dem E90 M3 erloschen.
Also den fand ich optisch noch OK sowie technisch geil.

Seit dem flasht mich leider gar kein BMW mehr so richtig, sie sprechen mich einfach nicht mehr an :-(

So war das noch fein: :)

IMG_1344.jpg

Edit: Mal ne Frage an den Spezi Geforce3M3: War der Z3 M eig das erste BMW M Fahrzeug mit 4 Endrohren? Zumidnest mir fällt eig. kein älteres Modell ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer ne Idee wo das Wasser durchkommen könnte?



 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh