[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gar keine, war mit dem Eierphone gemacht :shot:

Bei solchen Fahrten nehme ich ungern irgendwelche Gegenstände mit, die fliegen dann nur unnötig rum in den Kurven :fresse:

Selbst bei falscher Belichtung/Blende macht die DSLR nicht so miese Bilder glaub ich :d

Ich hab doch dein total schwarzes Bild von deinem Lenkrad gemeint :fresse2:

Freu dich lieber das die 3 überhaupt weiter machen. Als ob du bei dir BBC2 am TV empfangen konntest, hast es dir wie 99% der Leute hier, die Top Gear geschaut haben eh geladen. Und das soll dann jetzt plötzlich anders werden? :rolleyes:

Lief doch auf DMAX und Motorvision hoch und runter, alles muss man nun auch net laden :d

Mit deutscher Tonspur :kotz: und erst gefühlt 20 Jahre nach der Ausstrahlung auf BBC2. Kann man sich auch gleich sparen.

Ah, und geschnitten war der Dreck dann auch noch. Lieber wie in Polen damals, ungeschnitten und Untertitel.

Zuletzt bearbeitet:
Frisch gewaschen und wird gleich abgemeldet. :(

attachment.php

Ich weiß nicht, wie du das hin bekommst aber: deine Bilderuploads funktionieren quasi nie.

BTW macht Dragtimes mittlerweile richtig, richtig hochwertige Videos. Erinnert vom Schnitt und den Perspektiven etwas an die Beauty-Shots von TopGear.

Zuletzt bearbeitet:
fc3d8491578ad156d59925f3472a5c10.jpg

Heute gab es dann mangelfrei neuen TÜV nun ist wirklich auch alles eingetragen. Sturzkorrektur schrauben ivm Felgen Fahrwerk sowie die Abgasanlage.... War nen teurer Spaß :d

2ec2e1d4012f13398f20d5ce023f2751.jpg

459b3464a6af89dda3d6e04e51d609f4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mit deutscher Tonspur :kotz: und erst gefühlt 20 Jahre nach der Ausstrahlung auf BBC2. Kann man sich auch gleich sparen.

Ah, und geschnitten war der Dreck dann auch noch. Lieber wie in Polen damals, ungeschnitten und Untertitel.

Gut ob es geschnitten war kann ich nicht beurteilen, aber zumindest auf motorvision war es OT mit subs.

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App

hab mich natürlich verschrieben. 06/15 war die EZ (außer die kiste ist vorher bis max 6 monate auf jem. anders zugelassen gewesen, dann ist EZ12/14 das "älteste" mögliche datum)

aber warum genau sagst du jetzt nichts dazu?

*hust*

500 SEC

mercedes-benz-500sec-amg-3.jpg

Bester Benz?

!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh