[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich möchte wissen wie sich die 25.4mm verteilen ? müssen es jeweils 50% mehr nach "innen" und "außen" sein ?

Ein Vauxhall sieht ja besser aus, wenn das Lenkrad rechts ist... :fresse:

He He. Nur kannst du damit net zum MC Donalds Drive in fahren :haha:

2.0 16V Turbo noch die Originalen 200 PS, aber im Winter kommt nen neuer Lader rein vom Astra H, dann sind es so ca 240 - 250 Pferde

Bis auf den Kühlergrill gefällt mir der echt ganz gut

Das war der einzigste der mir gefällt! Alle anderen sehen so Original aus!

Zuletzt bearbeitet:
Oohhhh, was ganz neues... not. ;)

Ich hab zwei von den 808ern, jeweils die 'gute' Version 3. Die haben bei das Problem, dass die den Ton ständig einregeln, sprich wird der Pegel zu hoch wird's leise und dann nur langsam wieder lauter. Bild war schon ganz okay aber der Ton war dafür nur zu gebrauchen, wenn man einen sehr windstillen Platz gefunden hat. Wenn der Auspuff dann mal ordentlich geröchelt hat war's wieder leise. Für Autoaufnahmen eher weniger zu gebrauchen.

*e* Jupp, selbes Phänomen im Video von Dir. ;)

Neue Revision der Kamera kaufen! Das Problem wurde behoben. Die Kamera ausm Vid war meine erste. Später aufgenommene Videos mit der neuen Kamera möchte ich nicht veröffentlichen, die waren nicht midm Firmenbulli fg

He He. Nur kannst du damit net zum MC Donalds Drive in fahren :haha:

Aber besser mit Fußgängerinnen flirten. ;)

Ich hatte insgesamt drei Calibra.
Bertone hat es sich da IMHO etwas leicht mit dem Astra Coupé gemacht. Einfach Calibra mit Astra gekreuzt.
Aber schon schön, dass es überhaupt andere interessantere Karosserievarianten vom Kadett/Astra gibt, als nur die Standards.

Mehr Auto als so ein Coupé braucht es eigentlich nicht.
Schade, dass der Astra inzwischen so ein riesiger Eimer ist.
Mal sehen, ob der GTC noch was kann.

Schickes Coupe! Ist das ne Originale OPC-Frontschürze mit extra Ansatz oder nen Nachbau? Einzig der Kühlergrill und die Vauxhall Logos gefallen mir nicht ... aber naja jedem das Seine :wink:

Mehr Auto als so ein Coupé braucht es eigentlich nicht.
Schade, dass der Astra inzwischen so ein riesiger Eimer ist.
Mal sehen, ob der GTC noch was kann.

Höchstwahrscheinlich (leider) nicht ... die angebotenen Motorisierungen sind ja aktuell echt der Witz. Mal gucken, ob der GTC OPC was kann ... aber wenn ich mir die 21" Felgen der Studie angucke ahne ich da auch schon böses.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse mein Telefon, im Display siehts Bild gut aus...

06082011781zuxb.jpg

so, habs mal geschafft nen bild von meinem feindkontakt mit der felge zu machen :fresse:

ärgert mich immernoch wie sau :motz:

und ja....ich weiß is scheiße dreckig...aber regnet dauernd....und ja....die bremsscheibe hat ordentlich flugrost...hab halt urlaub und fahr daher nicht wirkllcih viel....aber nächste woche is die wieder blank

Zuletzt bearbeitet:
Wenn hier net schiffen würde, würd ich jetzt rausgehen.

so, habs mal geschafft nen bild von meinem feindkontakt mit der felge zu machen :fresse:

ärgert mich immernoch wie sau :motz:

und ja....ich weiß is scheiße dreckig...aber regnet dauernd....und ja....die bremsscheibe hat ordentlich flugrost...hab halt urlaub und fahr daher nicht wirkllcih viel....aber nächste woche is die wieder blank

Das ist aber nicht nur etwas Bremsstaub, die Felge ist schon länger so dreckig.
Da darf so ein Kratzer eigentlich gar nicht so stören. ;)

Höchstwahrscheinlich (leider) nicht ... die angebotenen Motorisierungen sind ja aktuell echt der Witz. Mal gucken, ob der GTC OPC was kann ... aber wenn ich mir die 21" Felgen der Studie angucke ahne ich da auch schon böses.

Denke ich auch nicht.
Die Studie sah zwar gut aus, aber es ist halt schon klar, wie viel Power man dafür braucht, um den noch ordentlich zu bewegen.

Und, welche Version hast du nun?

Keine Ahnung, jedenfalls hat die jetzt ne blaue LED statt der Vorherigen eine gelbe. Werden nun 16GB statt 8GB unterstützt und der Akku hält ne Ecke länger. Vorher knapp 30-45 Min, nun ne gute Stunde oder etwas mehr.

Und das Sound Problem existiert halt nicht mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh