Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wiki schrieb:Das zweite Standbein des Familienunternehmens ist der Weingroßhandel
Iceman88; schrieb:nur weil was "billig" ist, muss es nicht auch automatisch schlecht sein.
klar, die besten sachen sind auch die teuersten, is ja normal, aber nur weil man nicht das beste hat, ist das was man hat, nicht gleich schlecht....
hoffe is wenigstens etwas verständlich was ich meine.
Naja, man muss schon sagen wie es ist, der Alpinakäufer ist gerne mal ein Stehkragen ...
naja, tuning nur weil nicht das edelste von edlen genommen wird muss nicht gleich schlecht sein.
Klar, leichte Felgen sind der Agilität und den Fahrleistungen zuträglich, wenn man Felgen danach selektiert muss aber auch der Rest vom Auto stimmen, bzw. die Optimierung sollte sich dann schon nicht nur auf die Felgen beschränken, zumindest wenn wir nicht von 20 vs. 10 Kilo sondern eher 10 vs. 8 Kilo sprechen. Aber wie gesagt, Felgen haben m.E. einfach den größten Einfluss auf das Aussehen eines Wagens überhaupt ...
Ich steh irgendwie nicht auf Alpina... Die Felgen, das Interior ist häufig grausam (Das viele Holz und die blauen Ziffernblätter), die Kriegsbemalung und vor allem diese riesen Heckschriftzüge wie hier z.B...
Naja, es gibt halt solche und solche, man kann die "Kriegsbemalung" und die fetten Schriftzüge ja auch weglassen, so ein "cleaner" B6S schaut schon gut aus, nicht übertrieben oder so.
Das wird dann aber von Liebhabern wieder verschrien, weil kein "echter" Alpina.
Dann kann man die Felgen auch gleich weglassen... und den ganzen anderen nicht wirklich schönen Kram und einfach nur den Motor nehmen.
Kann hier was zur Qualität vom MAM Felgen sagen ?
Ich steh irgendwie nicht auf Alpina... Die Felgen, das Interior ist häufig grausam (Das viele Holz und die blauen Ziffernblätter) [...]
Bäh gestern für 1.57€ pro Liter getankt, heute ist die Plörre 7 Cent günstiger
Also geschenkt würde ich auch nen Z8 nehmen
Weiß einer wo man Lackschutzfolie zum selberverkleben bekommt?
dafür kann man ja im mini die geschwindigkeit sich im bordcomputer unterm drehzahlmesser anzeigen lassen, somit entfällt das problem mit dem mitteltache.@vl: dachte du schwankst zwischen z4 und s2k?
mitteltacho ist die hölle - umso nerviger das es den mini nicht mehr mit 2 konventienellen rundinstrumenten gibt
geht gar nicht wenn eins von beiden fehlt