justNasT
Enthusiast
Habt ihr ein Glück, hier müssen wir zu dem Vermessungsprotokoll noch eine Einbaubestätigung einer Fachwerkstätte vorweisen können
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dürfte nicht reparabel sein, sieht mir nach mehr als 6mm und zu weit außen an der Flanke aus, zudem "Hochgeschwindigkeitsreifen" das machen eh nicht alle muss man heißvulkanisieren.Wenigstens hat das Warnsystem angeschlagen. Hatte aber schon einiges verloren.
Anhang anzeigen 333195
An der Tanke wieder vollgeballert, nach Hause und runter reißen. Reserve rauf und noch schnell beim Reifenhändler abgegeben. Hoffentlich reparabel, der Satz muss eh nächstes Jahr weg. Montag weiß ich mehr.
Dürfte nicht reparabel sein, sieht mir nach mehr als 6mm und zu weit außen an der Flanke aus, zudem "Hochgeschwindigkeitsreifen" das machen eh nicht alle muss man heißvulkanisieren.
Ich war letztens mit einem kleinen Nagel bei Reifen.com und die haben mich gleich weiter verwiesen wegen der Geschwindigkeit und bei dem Empfohlenen der heißvulkanisieren kann wurde mir gesagt das es zu weit außen ist, da ist dann kein Drahtgeflecht mehr sondern nur noch Nylon und weil der Reifen da noch walkt hält der Stopfen nicht.
Mal 'ne Frage zu der neuen Kurzzeitkennzeichenregelung:
Kann ich im Straßenverkehrsamt meines Wohnortes mit einem Foto vom letzten HU-Bericht und Foto vom Fahrzeugschein und vorhandener EVB-Nummer Kurzzeit-KZ beantragen oder braucht man dafür zwingend das original?
Mal 'ne Frage zu der neuen Kurzzeitkennzeichenregelung:
Kann ich im Straßenverkehrsamt meines Wohnortes mit einem Foto vom letzten HU-Bericht und Foto vom Fahrzeugschein und vorhandener EVB-Nummer Kurzzeit-KZ beantragen oder braucht man dafür zwingend das original?
Hier wird nur die Fahrgestellnummer abgefragt, alles weitere steht sowieso in Ihrem Computer.
Hier wird nur die Fahrgestellnummer abgefragt, alles weitere steht sowieso in Ihrem Computer.
Alle anderen von dir genannten Dinge wie Ausweis, Antrag und EVB sind selbstverständlich. Aber zur neuen Regelung hat sich bei uns nur das mitbringen der Fahrgestell Nummer geändert. Papier brauchts dafür nicht, weder HU noch Fahrzeugpapiere.
Das ist absoluter Quatsch... den Prüfer hat es einen Scheiß zu interessieren ob das Fahrzeug vermessen wurde, seine Aufgabe ist es festzustellen ob das Fahrwerk fachgerecht eingebaut wurde und ob die Rad/Reifen Kombination damit freigängig ist. Nicht mehr und nicht weniger.