[Sammelthread] Automobile

auto kauft man als normalo eh nicht alle paar wochen, und stehen meist eh im hintersen winkel wo man zuerst mit dem auto hinfährt und zu zweit fährt man ja auch nicht unbedingt

2 mal hinfahren muss schon drin sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
When suddenly Ringkeeper.

imag3152luxxlpx76.jpg
 
Der 1er ist immer wieder schön anzusehen!

___

Mein erster Versuch des folierens der Zierleisten:


Ist aber am Anfang ziemlich schwer, wenn man nicht genau weiß, wie man die Folie ziehen muss/kann.
 
 
Der 1er ist immer wieder schön anzusehen!

Das habe ich jetzt hier so oft gelesen... sehr ihr alle nur den motor und blendet den rest aus?
Diese modellreihe ist meiner bescheidenen meinung nach die optisch "gewöhnungsbedürftigste" von allen. Die scheinwerfer gehen einfach gar nicht :shake:
 
Daher meine frage... wenn jemand sagt "cooles auto/geile karre, gefällt mir" könnte ich das ja noch verstehen, aber schön anzusehen? Also nur auf das äußere bezogen?
 
Macht nichts, dich findet auch jeder zum Kotzen, also Plus minus scheiss egal.
 
Herrlich dieser Ton hier anderen gegenüber. Man könnte meinen man ist wieder im Kindergarten.
 
Tja, das ist halt die einzige Kommunikationsform, die manche kennen. Ich find das Auto halt hässlich, einige fühlen sich dadurch gleich persönlich angegriffen.
 
Und genau dann tauchst du auf. Jedes mal. der Zusammenhang ist vorhanden.
 
Ich wollts grad sagen :fresse:

Ich gebe zu, das Äußere ist, vorallem im Vergleich zum Vorgänger, etwas "anders". Mir persönlich gefällt der F2X ohne M-Paket z.B überhaupt nicht. Da sieht im Zusammenspiel mit den Scheinwerfern zum kotzen aus. Mit dem M-Paket bekommt die Front auf Höhe der Scheinwerfer einen Knick und schon sieht das ganze (für mich!) extrem stimmig aus und ich würde nichtmal die 2er Front an den 1er bauen.
 
Gefällt mir gut, nur bei den Felgen bin ich mit mir uneins. Ist das ein TwinTurbo(BiTurbo)? Kenn mich damit ja nicht so aus.
 
Gibt es auch mehr Bilder und Infos zu dem orangen?
Ich finde den traumhaft... Fehlt nur noch der Evo 2 Zusatzheckspoiler, da er ja auch den vom Evo 2 vorne montiert hat.
Dann wäre es noch vollständiger. Die Felgen stehen ihm super. Ein paar Infos zu denen wären auch interessant, falls du welche hast.
 
BMW Treffen in Gaydon, mehr weiß ich leider nicht :(

Gut, habs mal bei Google eingegeben, mit Gaydon...
Felgen sind vom Bugatti EB110. Und hier ältere Bilder auf Stanceworks: Nick Sahota

Mit den Bugatti Felgen finde ich ihn deutlich schöner.
Komisch nur, das der Besitzer es nicht geschafft hat, den Spoileraufsatz vorne gerade anzubringen. Der geht ja steil nach oben... :fresse:

Uh Ringkeeper. Ich kenne mich mit den neuen doch gar nicht aus.
Wenn es meiner wäre, würde ich einfach 5w50 fahren. Ist aber nur Bauchgefühl. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh