Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
tut mir leid, aber dein Beispiel hinkt von vorne bis hinten. Ich habe nie von mir behauptet der Papst persönlich zu sein was Geschwindigkeitseinhaltung angeht. Aber um bei deinem selbst genannten Beispiel der Stadt zu sein. Nein, natürlich fahre ich nicht Strich 50. Meistens 55 um im 5.Gang zu schwimmen. Aber ich bekomme auch keine Krawatte wenn jemand vor mir exakt die vorgeschriebene Geschwindigkeit von 50 fährt. Und erst recht käme ich nicht auf die Idee jemanden zu überholen der bereits die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit fährt.Für dich fehlt mir gerade auch das Verständnis. Schon mal überlegt, dass man in der Stadt 50km/h fahren darf und es dann 2 Punkte gibt:
a) Du fährst selbst garantiert nie Strich 50.
b) Es gibt Verkehrsteilnehmer die langsamer sind.
Schon mal dran gedacht, dass a) die meisten LKW-Fahrer sind wie du, also ausreizen was irgendwie im Rahmen liegt und b) es LKWs gibt, die einfach langsamer sind?
tja so ist das, und das seit über 12 Jahren und ohne Punkt... und jetzt? Aber weisst du was, spar dir einfach die Antwort, wir haben sowieso völlig unterschiedliche Standpunkte von dem niemand abrücken will, wäre also unnötiges Tippen.Ist echt nur zum an Kopf fassen hier... Und sowas hat Führerschein
Ist nen Astra Sports Tourer von BJ 2012.
Wenn die Anlage wirklich ab Werk eingebaut ist, dann kannst du den ohne bedenken kaufen.
Wurde der beim Vertragshändler gewartet ? Serviceheft ordentlich gepflegt für Auto und Gasanlage ?
Gruß
Mera
Ist das ein Direkteinspritzer ? denn dann hast du das Problem das zusätzlich zum LPG noch Benzin mit eingespritz werden muss.
bin gestern von der Örtlichen Zivilkontrolle angehalten worden.
Habe eine Mängelkarte bekommen weil in meinem Fahrzeugschein zwei Fahrwerke eingetragen sind.
Ich möchte Bitte zum Landratsamt, das nicht mehr verbaute Fahrwerk austragen lassen.
Halte es auch für Unfug, wenn es nicht erlaubt gewesen wäre mehrere Fahrwerke im Schein zu haben, dann hätten sie das in der Zulassungsstelle sicher gar nicht erst gemacht.Solange die restlichen Gegebenheiten nicht verändert wurden ist es abolut kein Problem mehrere Felgen/Fahrwerke/Whatever eingetragen zu haben.
Die Sache mit dem Mopedlenker klingt jedenfalls absurd
Lasst ihr die vorhergehende Radreifen Kombi austragen wenn ihr andere Reifen/Felgen eintragt?
Eben den neuen Honda Civic Type-R zum ersten mal Live im Straßenverkehr gesehen. Alter Schwede ... dezent ist anders. In jeglicher Hinsicht
Eigentlich müsste der Prüfer auch ein Protokoll der Vermessung zur Eintragung haben, aber zum Glück sind die meistens nicht so kleinlich.