Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So schön von außen. So doof der Tacho. Aber egal, ich würd' einen nehmen. Wer schenkt mit einen ?
Und dann nurnoch schön halbhoch auf dem Seitenstreifen parken
Also ich kenn nur den 1.4er mit 75PS vom Golf und da ist der definitiv zu schwach wenn man mehr gewöhnt ist. Und sparsam ist der auch nicht grade, unter 7L sind da nicht drin.ahoi leute,
Bin zur zeit auf der Suche nach einem ersten Auto. Dabei habe ich einen Skoda Fabia 1.4 MPI mit 60PS (EZ 2002) in sicht. ist in top zustand Die frage ist, ob bei nem Skoda fabia wirklich 60PS ausreichen oder ich doch lieber min. 75PS haben sollte.
hat jemand mit dem dem Fabia erfahrung und kann da ne meinung abgeben?
Dann ist ja alles schick, ich find den kleinen einfach nur klasse, einziges Probelm ist halt dass der Wagen doch recht klein ist, aber sonst ist er ein klasse Spaßgerät.Thx, no ist der R56 mit Turbo-Motor von Peugeot. Standard 175PS.
Na ich sags ja nur, weil ich damit täglich zu tun habe, und manche Menschen machen ja nichtmal nen Kaufvertrag oder machen einen und der Käufer trägt aber nix ein. Ich hoffe für dich ist sonst alles gutgegangen.naja, kann ich nichts machen jetzt... die nächsten 5 jahre kommt eh kein neues fahrzeug.
PS sind doch am anfang erstmal egal.
Schneller als ein Rollstuhl oder Fahrrad sollte das Auto schon sein...muss ja nich jeder so scheisse rum gurken wie du.
Thx, no ist der R56 mit Turbo-Motor von Peugeot. Standard 175PS.
Hast du dir den JCW aufkleber selbst draufgemacht?
Schneller als ein Rollstuhl oder Fahrrad sollte das Auto schon sein...muss ja nich jeder so scheisse rum gurken wie du.
naja komm, grade beim reihensechser sind die 200ps doch total undramatisch. der dreht doch total entspannt nach oben hoch und dank saugmotor wirst du auch niemals einen punch spüren der irgendwelche unkontrollierten effekte nach sich zieht. die subjektiv beschleunigung im 75ps golf III war kam schlechter, du merkst erst beim blick auf dem tacho was passiert ;-)Zuviel finde ich auch nicht wirklich gut, merke ich gerade bei den 193 PS vom 5er