Ich hab das Gefühl in D ist das nicht so krass.
Doch, aber typischerweise immer die alten Modelle und vorzugsweise 3er und 7er.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab das Gefühl in D ist das nicht so krass.
Wer "hoch" einsteigt hat es aber auch schwerer sich zu steigern ohne großen finanziellen Aufwand
Vor allem gewöhnt man sich viel zu schnell an die Leistung.
Als ich mal mit dem 68PS C1 von ner Freundin gefahren bin ging das ja noch - wiegt ja nix - aber der 75PS Golf 5 den ich als Leihwagen hatte als mein Wildschaden behoben wurde....ging mal gar nicht xD
Da lob ich mit meinen 156 Als erstes Auto - okay auch schon knapp 4 Jahre her - kann ich mich sicher net beklagen und er läuft und läuft und läuft (was ja sicher keine Selbstveständlichkeit ist^^)
deshalb gabs nach 2 jahren neue software
aber nun ist er 5 jahre alt ... wird zeit für mehr
http://i53.tinypic.com/2niwfox.jpg
So breite, leere und schlaglochfreie Straßen wünsch ich mir hier in Deutschland auch.
Reicht mMn aus (in diesem Thread stellst du damit allerdings die falsche Frage...), allerdings ist der 1.4 55kW der bessere Motor, der ist auch ein ganzes Stück sparsamer. Der 1.4 44kW wurde ja auch recht schnell durch die beiden 3-Zylinder ersetzt.ahoi leute,
Bin zur zeit auf der Suche nach einem ersten Auto. Dabei habe ich einen Skoda Fabia 1.4 MPI mit 60PS (EZ 2002) in sicht. ist in top zustand Die frage ist, ob bei nem Skoda fabia wirklich 60PS ausreichen oder ich doch lieber min. 75PS haben sollte.
hat jemand mit dem dem Fabia erfahrung und kann da ne meinung abgeben?
stehen Airbag-Fahrwerke und kaputte Radläufe zufällig auch auf der Wunschliste?
http://i53.tinypic.com/2niwfox.jpg[/IMG
So breite, leere und schlaglochfreie Straßen wünsch ich mir hier in Deutschland auch.[/QUOTE]
:kotz::kotz: OMG ist das hässlich :stupid:
Bild...
Dafür gibts spezielle Lösungen.
Schon verrückt, die LM stehen einfach fast jedem BMW. Die RS GT sind aber auch schick, kommen am Z3 Coupé reicht fein.
http://i51.tinypic.com/5tx7vk.jpg
An Leistung gewöhnen ist nicht schlimm.
Hauptsache ist, dass es nicht langweilig wird.
Anfangs steigert man zwar die Leistung und glaubt vielleicht, man wäre schnell, aber irgendwann hat man ja die Leistung, die man als ausreichend ansieht und auch an die gewöhnt man sich, aber es wird halt nicht langweilig.
Und es ist ja nicht so, als wenn man immer mit Vollgas unterwegs ist.
Zwangsbeatmung Sauger ftw
Aber ne mal im Ernst...ist schon praktisch nach ner Zeit wenns langweilig wird einfach ne neue Software draufknallen zu können und gut is. Trotzdem würde ich nen Sauger diesen 1,4 0815 TSI´s immer vorziehen. Diesel passt einfach net zu meinem Fahrstil
Nen richtig sportlicher scharfer Turbo-benziner ala WRX STi oder so ist natürlich was anderes
Grad mal just 4 fun die Umwelt verpestet weil ich unter der Woche bestimmt nemmer ans fahren komme.. Einfach toll dieses Auto.
Dass ist kein R32 sondern nen Kompletter umbau.
Und ja hinten ist der bissle daneben.....
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:44 ----------
Was reinbutterst?!!
Der hat nen TT Brett eingebaut.
Wenn der Longlife hat muss 5W30 rein, wenn er kein Longlife hat einfach das billigere Öl.
Der GT3 Cup bietet vom Sound mehr