McGizmo
Enthusiast
Jaaaa, ich habe Feuer gemacht!
Nein zum Glück nicht aber es tut. Was mich gestern zwei Stunden erfolglos beschäftigt hat war heute fast das schnellste. Ich hab mir einen 'Einziehdraht' (Metallspirale vorne, Öse hinten) aus Nylon im Baumarkt besorgt. Damit und ordentlich WD40 (geht viel besser als Vaseline) war's absolut kein Thema mehr.
Meine besonders clevere Schaltung hat dann - warum auch immer - auch nicht so ganz getan wie ich wollte aber gut, die Lösung die ich ursprünglich als zu trivial abgetan habe funktioniert nun schlussendlich doch hervorragend. Und zum Abschluss stellt sich am Ende noch heraus, dass die Kamera die ich gekauft hatte entgegen dem Angebotstext eine PAL und keine NTSC Kamera ist. Geht so natürlich nicht.
Aber das ließ' sich auch noch am Videomodul deepen, keine neue Kamera nötig.
Hat jetzt sicher länger gedauert als nötig und ist für das Expertenvolk hier sicher kaum nennenswert - aber hey, ich find's gut ...
*e* Aber meine Fresse rostet meine Heckklappe ... den Türöffner hat man in einem Jahr vermutlich einfach mal in der Hand. Und da suppt der Rost bei Nässe so dermaßen runter, dass man hinterm' Kennzeichen den Weg des Wassers hervorragend nachvollziehen kann - dicke fette braune Roststriemen ...
Zuletzt bearbeitet: