McGizmo
Enthusiast
Ach was, kauf ich mir doch gleich n‘ Lambo oder......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorry, aber der Cerbera ist doch abgrundtief hässlich. Und Sagaris und Typhon sind auch nicht viel besser...
Dann schon eher einen Noble.
Oder bei Jaguar am Band arbeiten.
In Stuttgart im plattenhaus wohnen reicht auch schon, hab ich gehört.
Aber nur echt mit instant Tiefgaragen Platz!
Lieber nicht, dann sieht man nur wie scheißen hässlich die TVRs sind.Bitte öffnen Sie ihre VAG 0815 Scheuklappen mal.
Wiesmann baute ein eigenes Fahrzeug mit Kunststoff Karosserie, wie TVR. Nur mit dem Unterschied, dass TVR seine Motoren selbst konstruiert und gebaut und nicht ala Wiesmann einfach eingekauft hat. Das ist aber auch nicht das was ich meine.Wiesmann würde mir jetzt spontan einfallen.
Nö, immer noch sachlich falsch
Das Design der TVRs polarisiert, richtig. Das ist auch gut so! Ein Auto wie ein VW, Audi oder BMW ist Einheitsbrei. Soll jedem irgendwie so ein bisschen gefallen. Die machen nicht viel falsch aber auch nichts richtig.
Anderes Beispiel:
Ich geh in den Laden und will 100g Salami, dann kriege ich 100g Salami. Ich will 200g Gauda, dann kriege ich 200g Gauda und wenn ich 4 Meter Auto haben will, kriege ich einen VW.
Genau, ein 760Li Individual steht vor jeder Disco, ja wohl. Klar, Jaguar ist ein exklusives Auto, keine Frage, aber man kann es auch übertreiben.
Schau dir mal ein F-Type Coupe und einen 911er an. Und dann schau die Straße runter und zähl die ganzen 911er ^_^ Wie gesagt: Der Porsche ist der Golf unter den Sportwagen. Nimm den F-Type. Da wirst sehen, dass du auch nicht wie bei Porsche jeden Quadratzentimeter Leder dazu konfigurieren musst, sondern alles schon generell drin ist.soll ich mir nach dem elfer nen f-type zulegen? bin noch unentschlossen.
Das finde ich persönlich enorm schade. Autos sind halt die schönsten industriellen Güter. Die werden noch hier und da mit Passion gebaut und sind keine seelenlosen Produkte wie eine Mikrowelle oder eine Waschmaschine. Autos sind noch emotionale Produkte.Bezüglich Einheitsbrei und auffallen: Es gibt halt auch Menschen, die nutzen das Auto nur zur Fortbewegung...
Autos sind noch emotionale Produkte.
Aber naja ich werd ja auch schief angeguckt wenn ich auf meinem Blackberry tippe und einen Bogen ums iPhone mach. Für mich ist das halt ein Arbeits- und kein Lifestyle-Gerät
Das finde ich persönlich enorm schade. Autos sind halt die schönsten industriellen Güter. Die werden noch hier und da mit Passion gebaut und sind keine seelenlosen Produkte wie eine Mikrowelle oder eine Waschmaschine. Autos sind noch emotionale Produkte.
Aber naja ich werd ja auch schief angeguckt wenn ich auf meinem Blackberry tippe und einen Bogen ums iPhone mach. Für mich ist das halt ein Arbeits- und kein Lifestyle-Gerät
Richtig. Jeder hat da seine Präferenzen. Finds halt wie gesagt nur enorm schade wenn ein Auto teilweise so auf den reinen Gebrauchsgegenstand reduziert wird. Dabei hängen am Auto meist so viele Erlebnisse und Erinnerungen, die eben mit dem Auto verbunden sind. Seien es tolle Reisen, Ausflüge oder eben mit der Freundin am See im Auto knutschen. Das ist ein Produkt, das Menschen begleitet. Aber heute ist die Zeit wohl etwas anders und die autolosen Hipster haben halt das Handy und ihre Selfies an die genannte Stelle gerückt.