justNasT
Enthusiast
Gerade am Markt? Mag einem ja u.U. so vorkommen, aber die Zyklen haben sich jetzt nicht soooo gravierend geändert (bei der 5er Serie).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jop. Seh ich genauso. Haltbarkeit ist hier eben auch nicht mehr Prio-1, sondern eben abverkaufte Modelle. Mit der Umstellung von Käufern auf Leasing-Kunden ist das ja auch nicht mehr nötig, dass ein Auto lange hält. Da ist halt VAG und BMW eben nicht mehr kaufbar, da die Haltbarkeit unterirdisch ist. Aber hey die Audi Motoren kommen alle aus Györ in Ungarn und selbst der "Luxus" SUV Q7 wird in Bratislava gebaut, total made-in-germany und soOh ja, sehe ich ähnlich wie du. Aber ich bin mir relativ sicher, dass das Auto auch immer mehr zum Wegwerfprodukt werden wird.
Jetzt mal abgesehen von irgendwelchen besonderen Autos.
Wenn ich mir nur anschaue, wie schnell heute neue Modelle auf den Markt kommen. Jetzt beim Ferrari 458 wieder gesehen.
Gerade ist der 458 da, kommt schon der 488.
Oder bei BMW. Ein neuer 5er ist gerade am Markt, da kommt schon das erste Facelift. Bei den anderen Marken und Modellen ja inzwischen fast immer bzw. überall das gleiche.
Gerade am Markt? Mag einem ja u.U. so vorkommen, aber die Zyklen haben sich jetzt nicht soooo gravierend geändert (bei der 5er Serie).
Naja ich denk mir nur, dass er (Jaguar-Typ) ein ziemlicher Idiot sein muss: Er definiert sich offensichtlich über sein Auto, nimmt sich überernst, weil er so wichtig ist mit seinem Blackberry... und dann reicht es erst nur für einen 30K€ Jaguar mit womöglich ~120K km? Irgendwie beißt sich da die Katze in den Schwanz, da macht er was verkehrt
Richtig. Jeder hat da seine Präferenzen. Finds halt wie gesagt nur enorm schade wenn ein Auto teilweise so auf den reinen Gebrauchsgegenstand reduziert wird. Dabei hängen am Auto meist so viele Erlebnisse und Erinnerungen, die eben mit dem Auto verbunden sind. Seien es tolle Reisen, Ausflüge oder eben mit der Freundin am See im Auto knutschen. Das ist ein Produkt, das Menschen begleitet. Aber heute ist die Zeit wohl etwas anders und die autolosen Hipster haben halt das Handy und ihre Selfies an die genannte Stelle gerückt.
Lesen Sie hierzu einen Gedankengang:
Naja ich denk mir nur, dass er (Jaguar-Typ) ein ziemlicher Idiot sein muss: Er definiert sich offensichtlich über sein Auto, nimmt sich überernst, weil er so wichtig ist mit seinem Blackberry... und dann reicht es erst nur für einen 30K€ Jaguar mit womöglich ~120K km? Irgendwie beißt sich da die Katze in den Schwanz, da macht er was verkehrt
Hab ich schon gemacht, war aber nicht mein eigenes. Kindersitz hat auch gepasst und ein Kinderwagen geht tatsächlich quer in den Kofferraum rein Man kann auch ein Kind in ner Kiste abseits des Familien Vans transportieren.Für dich passt so ein Styler gerade eben gut.
Du hast auch sicher keine Kinder, die du in den Jag reinquetschen musst bzw. könntest.
Deshalb kann es gut sein, dass die "anderen" die Sache deshalb rationeller sehen.
Prestige-Objekt "Auto" verstehen viele nicht bzw. gibt es auch viele, die ihre schönen Autos vor dem Mob verstecken.
Ja, früher.
Früher gab es hinten teilweise nicht mal Gurte.
will gar nicht wissen was ihr sonst noch so dort drüben schreibt...
Ich würde die Anschaffung eines Smartphones empfehlen.
Sicher. Irgendwann wird euch dann auch der X5 zu klein sein, um das Kind zum Kindergarten zu fahren.
Aber keine Sorge, vielleicht gibt es ja bis dahin einen X10, der ist dann doppelt so groß.
Ich würde die Anschaffung eines Smartphones empfehlen.
Nicht nötig. Z10 hält mit einem Akku 2 Tage und 1 Nacht durch. Kein Bedarf nach einem neuen Gerät. Das Smartphone hält noch zwei oder drei weitere Jahre.Und eines Zweitakkus....
Wo ist der Bus mit den Leuten die das interessiert? Kein Mensch braucht diesen App Schwachsinn. E-Mail, Termine, Kontakte, Telefonie, Browser. Punkt. Mehr braucht ein Smartphone im Prinzp nicht.Gibts auf Blackberry überhaupt Instagram?
steckt diesen Betrag in ein paar Aktien und schaut nach zwei oder drei Jahren mal drauf. Da hat man deutlich mehr von als von irgendeinem Kack Device.
Nein. Ist vollkommen ernst gemeint. Einfach mal mit Verstand selbst anlegen und am Ende deutlich mehr davon haben. Der halbe Jaguar hat sich so von selbst finanziert (Danke an Intel, TMSC, Micron, Wirecard, etc. ). Aber Hey das Sparbuch mit nem realen Minus ist ja deutlich "cleverer" gell?Ich hoffe, der Kommentar war jetzt wesentlich weniger ernst gemeint, als er wirkt.
Nicht nötig. Z10 hält mit einem Akku 2 Tage und 1 Nacht durch. Kein Bedarf nach einem neuen Gerät. Das Smartphone hält noch zwei oder drei weitere Jahre.
Bin ja niemand, der sich über das Smartphone identifiziert, Borstii.
Ok. Klang als wäre es nach dem letzten Post von dir in meine Richtung wieder direkt an mich gerichtet.Du warst noch nicht mal angesprochen, was genau ist also das Problem? Derjenige, den ich meinte, der weiß Bescheid. Du tappst hier einfach nur im Dunklen und die Batterien deiner Halogentaschenlampe sind so schwach wie deine Argumente pro Jaguar.
Ok. Klang als wäre es nach dem letzten Post von dir in meine Richtung wieder direkt an mich gerichtet.