[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht nötig. Z10 hält mit einem Akku 2 Tage und 1 Nacht durch. Kein Bedarf nach einem neuen Gerät. Das Smartphone hält noch zwei oder drei weitere Jahre.

Bin ja niemand, der sich über das Smartphone identifiziert, Borstii.
Ja ne ist klar, vielleicht wenn man es ausgeschaltet lässt, Akkulaufzeit ist einer der Hauptprobleme des Z10 durch gerade 1800mAh, der hält bei normaler Nutzung nicht mal einen Tag, selbst das Z30 das einen deutlich größeren Akku hat, wollte spätestens jeden 2. Tag an die Steckdose, wenn es nicht gerade selbstständig in der Tasche neugestartet ist...
Das können andere wie Sony deutlich besser.

@Instagram: die neueren BB können Android Apps per Emulierung nutzen, gibt aber auch eine Instagram App speziell für BB.
 
Wurde instagram nicht vor Urzeiten von Facebook gekauft?

@Borsti:
Dass hast nichts mit Scheuklappen zu tun. Es gibt so viele schöne Autos. Jaguar gerne, den gezeigten Noble, diverse italienische Sportwagen, Maserati Quattroporte, Alfa 159, Clio V6 Phase II, Aston Martin sowieso, verschiedene Muscle Cars usw., das hat überhaupt nichts mit VAG zu tun.

Nur gehören die TVR halt nicht dazu. Fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon geändert.
*gesendet von meinem Lumia 920 und so
 
Ja, total anti Mainstream.
 
Ich glaube es wird bald Zeit diesen Thread aus den Abos zu schmeißen. Meine Güte, die Deppenquote wird immer höher.
 
Nach Wochen mal wieder reingeschaut, reicht auch schon wieder der Thread :d
 
25938e274489e2faf62033e0bb03533b.jpg


WTF?! :fresse:
 
die kleinwagenfahrer haten gleich wieder rum. berechenbar.

bullshit. die (berechtigten) flames fangen sich die selbstdarsteller, die sich und ihre autos für den nabel der welt und die spitze der automobilen exklusivität halten.
 
Das reicht nun wirklich! :fresse:

[ ] Abo.
 
@gotcha:
Man kann sich auch alles zurecht biegen...

@chrissi:
Hatten wir schon. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war, vermute ich mal, nicht sein Punkt, babyface
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh