TrOuble@LLM
Enthusiast
... sagt der SaisonfahrerDoch doch, ordentlich Schnee! Dass das LEder dreckig und das Blech rostig wird, Whee!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... sagt der SaisonfahrerDoch doch, ordentlich Schnee! Dass das LEder dreckig und das Blech rostig wird, Whee!
Doch doch, ordentlich Schnee! Dass das LEder dreckig und das Blech rostig wird, Whee!
2016 komm ich ma runter zu dir da, schön bissl Pässe fahren!
Bei dir war ich doch auch. Fast. 15 Kilometer oder wie weit Wars noch?Glaubste ja selber nich [emoji14]
Kurze Frage, vllt kann mir ja jemand weiterhelfen.
Da ichs zur Zeit nicht wirklich einsehe 3 Autos angemeldet zu haben und nur eins wirklich produktiv zu nutzen (Skyline wartet auf Upgrades, Megane Cabrio wird seit 3 Monaten nicht bewegt) kam ich jetzt auf die Idee beide vorerst abzumelden, ist ja keine kleine Summe die da an Versicherungen und Steuern aufkommt.
Beim Skyline ists kein Problem, steht in der Garage. Für das Cabrio habe ich einen privaten Stellplatz gemietet und nun ist die Frage ob ich den da einfach stehen lassen kann und ob er im Falle von Vandalismus/Diebstahl noch in irgendeiner Art versichert werden kann oder sogar noch ist? Hat jemand Erfahrungen damit?
@vf: na dann ist ja gut, dass ich mich fürs spanferkel mit Kollegen entschieden habe statt aufn ring zu Eiern. Hab zwar glaube noch 2 oder 3 runden auf der Karte, aber beim ren-no fest brauche ich nicht da sein
Für das Cabrio habe ich einen privaten Stellplatz gemietet und nun ist die Frage ob ich den da einfach stehen lassen kann und ob er im Falle von Vandalismus/Diebstahl noch in irgendeiner Art versichert werden kann oder sogar noch ist? Hat jemand Erfahrungen damit?
Ruf bei Deiner Versicherung an. Gerade bei solchen riskanten Aktionen würde ich mich nicht auf Aussagen in einem Forum verlassen. Die Versicherung wird Dir sagen, wie und ob das versicherbar ist.
Gerade bei der Ruheversicherung könnten sie Dir möglicherweise bei einem Stellplatz in einer TG (ich nehme an, es handelt sich um eine TG für etliche Mieter/Eigentümer) damit kommen, dass der Verkehrsraum öffentlich zugänglich wäre. Eine gute Versicherung wird Dir das auch schriftlich bestätigen.
Mahlzeit. Mal ein kurzes Lebenszeichen von mir
http://images.tapatalk-cdn.com/15/09/14/e5503ef6db84d65d20215e2f31718ff1.jpg[/
[IMG]http://images.tapatalk-cdn.com/15/09/14/4b0ccf771762b48a828db7a6e0feb3b5.jpg[/[/QUOTE]
lol