[Sammelthread] Automobile

@Paini:
Spiegelkappen vielleicht noch lackieren? Und was ist aus der Coupe-Frontschürze geworden?
Deine Deutsch-Skills haben derweil Urlaub? :P

@Pits F31:
Ich finde den Übergang von der Heckscheibe hinunter Heckklappe nach wie vor äußerst merkwürdig designt, so komisch schwülstig.

@pedder:
Dein Verhalten ist "lol".

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Crossover, SUV-Müll, Huracan Spyder ... ok, überstylte Bugatti-Studie, A4 kennt man, T6 als PanAmericana (Crossover?), SUV-Müll, SUV-Müll, SUV-Müll, Superb Combi als SportLine mit schwarzen Akzenten - schick, 991/2 (nach wie vor ist der 997 schöner), komisches Frontstyling an der e-Studie

Was ist bei den Heckleuchten des Tiguan bitte schief gelaufen? Mal sehen, wie die normalen Versionen aussehen werden, beim R-Line und GTE gefallen mir die tief gezogenen und voll lackierten Seitenschweller-Verkleidungen nicht so recht.

Der Bentley ist ja mal Abgrundtief hässlich.
Bald kommt auch noch nen Q5 Cabrio raus... ich sehs schon kommen

Die qp Front wird jetzt bald gecleant (KZ Mulde und die streben gegen wabengitter getauscht.... Und dann kommt da die opc1 Lippe wieder drann

Spiegel kappen sind zurzeit mit carbon folie bezogen... Fragt nicht :d

alles überstylter Mist. Zumindest sehe ich keine Design Fortschritte die mir gefallen würden. Einzig der A4 sticht etwas heraus, da er eben optisch seit Jahren "stagniert". Optisch auch noch ok ist der geschlossene 911, das Heck der offenen Porsche Variante sieht furchtbar aus. Wenn ich nicht so scharf auf Technologie-Weiterentwicklung "im Inneren" der ganzen Gefährte wäre würde ich wohl für immer alte Autos fahren.

Was ist bei den Heckleuchten des Tiguan bitte schief gelaufen?

Bei VW läuft einiges schief in der Designabteilung. Der Golf VII sieht von hinten aus wie die alte B-Klasse von Mercedes, oder doch A-Klasse. :fresse: Ist mir letztens bei Mobile aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Er hat Jehova gesagt, steinigt ihn :rofl:
Da läuft schon seit langer Zeit einiges schief aber sag mal was gegen VAG hier im Thread

6c652a332404dcb9b84fa96eac5cd57a.jpg

5b75923123edb8c78287a64d1478f0d7.jpg

83c8c65a5523ed7419b7bcc9982c3d10.jpg

Yummie!
Und noch was zum Träumen:
de54248082f076df59f6a71cb3fb7b08.jpg

Ich denke mit nem normalen 6er hat der nichts mehr gemein außer der Optik.

Wird wohl seinen Grund haben, warum der Z4 GT3 abgelöst wurde...schicker ist der 6er in der Tat. :d

Der Bentley Panzer hat aber das erste Rennen wo er eingesetzt wurde sogar gewonnen, soviel zum Thema Panzer :d
Ich brauch mich nicht beliebt machen, ich bins schon, ausserdem gegen BMW hab ich nichts

Aber ziemlich tief, im Alltag wohl eher unglücklich zu handhaben, vor allem bei uns hier, mit den vielen Geschwindigkeitsverringerungshügeln und Randsteinen.

Aber sehr, sehr lecker.

War ja fast klar das es ein Schweizer ist :d aus Solothurn. Aber das stimmt wohl mit den Hügelchen auf der Straße etc. sollte die Front das nicht lange mitmachen.

Wenn man ewig brauch um die zugelassene Geschwindigkeit zu erreichen, ist man es halt nicht gewohnt vor Hindernissen zu bremsen.

Zuletzt bearbeitet:
Hier im Thread hat doch noch niemand wirklich einen richtig tiefen Schleifwagen gefahren !

Wir haben noch n Mazda MX-5 NA mit ner ich meine 40/40 Tieferlegung und 18" Felgen :d. Bin damit mal n abgesenkten Bordstein von unserer Einfahrt runtergefahren und leider dabei eingelenkt. Mochte der Kotflügel irgendwie nicht so...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh