[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannste schon so machen, dann isses halt kacke.

War anders gemeint: Wenn die Karre ewig brauch um auf 70 zu kommen, dann stört einen so nen Hubbel, weil man drüber bügeln muss, da es sonst wieder ewig brauch um normal weiter zu fahren. Bei nem vernünftigen Auto kann man kurz Bremsen und danach wieder beschleunigen. Daher ganz normal fahrbar ;)

Ohhjee, ich finde den RS7 Sportback in rot ziemlich geil. Sollte ich nun zum Arzt gehen, oder geht das in Ordnung? :fresse:

Mit den dunklen Scheiben ab der B-Säule finde ich das Ding einfach klasse. Auch wenn ich kein Audi Fan bin, den würde ich sofort nehmen.

Rote sportliche Autos sind supergeil, jedoch einfach zu selten zu finden. Hätten meinen auch sofort in rot genommen!

Bestimmt auch einfach sauber zu halten.

Schwarz ist ein Albtraum, allein der Staub nach einem Tag... Von ein paar Tropfen Wasser noch garnicht angefangen.

Ja, musste ich auch schmerzhaft feststellen, für einen Alltagswagen ist's nix. Da ist grau echt unglaublich pflegeleicht.

Ich muss zugeben ich bin trotz fehlender sportlichkeit mit meinem rot auch mehr als zufrieden. Der schwarze Astra meiner Mutter braucht da schon häufiger ne Wäsche. Wobei ich auch das Brilliantblau von Mercedes sehr schick finde. Und dazu das mattschwarze Holz im Innenraum :love: uploadfromtaptalk1442354720622.jpg

uploadfromtaptalk1442354673541.jpg

Wieso, er hat nix von sportwagen geschrieben und als sportlich würde ich seinen Wagen schon sehen. Naja man kann aber auch alles auf sie Goldwaage legen oder zu jeden scheiss nen dummen Kommentar ablassen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Ein A7, egal ob S7 oder RS7 oder Sportsback oder sonstwas sieht einfach nur hässlich aus.

@Topic: kennt jemand ein vernünftiges Ladegerät um die Batterie ausserhalb vom Fahrzeug zu laden? Sollte für Säure- und AGM-Batterien geeignet sein. Danke.

Bin mit meinem C-Tek MXS5.0 gut zufrieden. ;)
Kann ich empfehlen. Bei Bedarf halt ne Nummer größer.

Abgesehen vom Verbrauch ist ein S7 top, über die Optik lässt such steiten, aber die Technik und das Infotainment sind der Hammer.

@TurboCharged die Geräte von CTEK sind super, da lohnt es nicht mal die Batterien auszubauen

Naja, wenn man in der TG keine Steckdose hat, hat man keine andere Wahl.

Das stimmt leider, aber die Geräte funktionieren auch sehr gut bei ausgebauten Batterien und haben auch ne gute Wiederbelebungsfunktion.

Nen 350Z bin ich vor Jahren mal gefahren. Echt witzig, aber mag keine non Turbo Motoren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh