[Sammelthread] Automobile

Ja mei, wenn Chrom (bzw. poliertes billet Alu, ja ja ...) mit 150db vorbeidonnert und Aische auf dem Beifahrersitz die aufgemalten Augenbrauen schlottern schaltet Ali halt auf Penisfechten, damit wirst du klarkommen müssen - oder du musst deinen Mustang unpimpen. Wenn du auf Winterfelgen und mit Serienanlage zum Schweiz-TÜV zuckelst, dann fährt dir bestimmt kein Mechmet mehr im Kofferraum hinterher. :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich würden mal die Verbrauchswerte von deinem Z4 interessieren Scarface. Vlt magst du dich dazu ja mal äußern.

Gerne. Wenn man schleicht also 100 auf der Landstraße/ Autobahn rechte Spur schafft man einen 7 vorm Komma. Im Alltag 9L-12L, beim heizen können es auch 14L oder mehr sein, nach oben ist die Grenze relativ offen.

@bassmecke,

prollig, wieso? ;)

Schade um den BMW , keine Ahnung warum man heut alles zerstören muss um was zu sein, zu viel Geld , zu dumm oder was weis ich, zum Schluß tausende von Euros verbrannt, coolen Oldi geschrottet und nix mehr davon da!

Mich nervt mein Verbrauch auch von 10l in der Stadt, hab immer gehofft ich brauch mehr. :(

Musst weniger hochschalten und länger im Ersten bleiben.

Bei kleinen schwachen Benzinern ist das aber präsenter als bei nem großen stärkeren Benziner oder nem Diesel.

ja, diesel läuft so unruhig das man fast überhaupt nicht merkt und bei großen benziner ist so viel schwungmasse da, dass es da auch nciht wirklich auffällt.

was echt krass ist, ist beim 1,6er toledo von ner freundin....da merkt man das sowas vonm extem wenn die klima angeht....und bei meinem fofo merkt man aus sehr deutlich.

na mit dem 118d sollte aber weeeeeesentlich weniger drin sein in der stadt
ich fahre bei 1,2t und 135PS mit etwa 5,5 bis 6 Liter in der Stadt. Und es sind 2km zur Arbeit :fresse:

überland steht ne 4 vorm komma :wink:

es kommt auch immer auf die stadt an....denn stadt ist nicht gleich stadt

als ich noch bei meinen eltern gewohnt habe hat "stadt" fahren meinen verbrauch vllt um 0,5l erhöht....

hier in frankfurt is das ne ganz andere geschichte....hier lag ich mit meinem 1er im stadtbetrieb auch bei über 7l....

ja, diesel läuft so unruhig das man fast überhaupt nicht merkt und bei großen benziner ist so viel schwungmasse da, dass es da auch nciht wirklich auffällt.

was echt krass ist, ist beim 1,6er toledo von ner freundin....da merkt man das sowas vonm extem wenn die klima angeht....und bei meinem fofo merkt man aus sehr deutlich.

Dann biste aber noch keinen Corsa B mit 3 Zylindern und Klima gefahren ... :fresse: Das ist definitiv nen Erlebnis. Man hat im Stand jede Sekunde das Gefühl, dass der Motor gleich ausgeht so unruhig (noch schlimmer als eh schon) läuft der Pisskarrn´

So hoch komme ich im Stand nicht.
Ich fahre in der Stadt meist fast alles mit dem 3. Gang...

Fahr in der Stadt meißt* max. 2500u/min - bei 65km/h wird in 5. geschaltet ;-)

* = Wenn ich sparsam fahren will ... also ganz, ganz, gaaanz ... selten

Zuletzt bearbeitet:
All sizes | New Shoes | Flickr - Photo Sharing!

All sizes | MG Mike & Dion Rear | Flickr - Photo Sharing!

All sizes | Resting | Flickr - Photo Sharing!

Dachte mir beim anschauen des Video: "Hmm, das Auto hast du doch irgendwie schon gesehen". Also kurz meine Amiforen durchsucht und fündig geworden. :d

Nummer 1 ist sehr nice !!!
Mich würde mal das Setup inkl Cam interessieren :)

Pain hat kein bock mehr und Vitali ist wieder da :bigok:

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas, hab ich was verpasst :fresse2: ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh