@Lachesis
steht alles dabei.
alle Fotos wurden mit einer D700 gemacht
Bei Bild 1 und 2 mit einem 50mm 1.4 und Bild 3 mit einem 70-200 2.8
das Video entstand durch eine 5D MKII
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da steckt man so viel Geld in die Karre, und dabei kommt son Müll raus...
@Lachesis
steht alles dabei.
alle Fotos wurden mit einer D700 gemacht
Bei Bild 1 und 2 mit einem 50mm 1.4 und Bild 3 mit einem 70-200 2.8
das Video entstand durch eine 5D MKII
Der S60 ist schon ein richtiger Bomber...
Das mit den Fotos ist logisch, ich hab damit das komplette Video gemeint.
Also ich merke keinen Unterschied zwischen Klima und nicht Klima. Das gute bei Volvo ist aber, dass die Klima nicht dauerhaft lauft. Der Kompressor wird immer automatisch ein und ausgeschaltet. Gut bei knapp 190PS sollte man auch nichts merken.
Allgemein hätte ich nie gedacht das die Elche so gute Autos bauen. Ein E46 ist in meinen Augen da nicht wirklich dran was Qualität angeht. Der S60 ist schon ein richtiger Bomber...
Also ich merke keinen Unterschied zwischen Klima und nicht Klima. Das gute bei Volvo ist aber, dass die Klima nicht dauerhaft lauft. Der Kompressor wird immer automatisch ein und ausgeschaltet. Gut bei knapp 190PS sollte man auch nichts merken.
Allgemein hätte ich nie gedacht das die Elche so gute Autos bauen. Ein E46 ist in meinen Augen da nicht wirklich dran was Qualität angeht. Der S60 ist schon ein richtiger Bomber...
Naja die Desinfektion kostete beim Boschdienst 19€, aber ich hab ja immernoch die Feuchtigkeit und die brennenden Augen in der Karre nachm Abschalten.Also 1mal befüllen für Diagnose + 2 Schläuche und paar Dichtungen + nochmal befüllen hat bei Peugeot rund 300€ gekostet.. Nur Diagnose dürfte ja eigentlich nicht so teuer werden..^^
Naja die Desinfektion kostete beim Boschdienst 19€, aber ich hab ja immernoch die Feuchtigkeit und die brennenden Augen in der Karre nachm Abschalten.
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas, hab ich was verpasst ?
Mir wird dass zu blöd hier
Autofahrer zieht Badewanne hinter sich her
Auch in Bremervörde war etwas los: Ein Autofahrer hatte eine Badewanne auf einer Landstraße hinter sich hergezogen. Der ungewöhnliche Anhänger schlingerte an einem sechs Meter langen Seil hin und her. Funken flogen in alle Richtungen. In der Wanne saß ein Mann mit Motorradhelm.
All sizes | New Shoes | Flickr - Photo Sharing!
All sizes | MG Mike & Dion Rear | Flickr - Photo Sharing!
All sizes | Resting | Flickr - Photo Sharing!
Dachte mir beim anschauen des Video: "Hmm, das Auto hast du doch irgendwie schon gesehen". Also kurz meine Amiforen durchsucht und fündig geworden.
Lief gestern kein Top Gear?
Jo, Staffel 17 ist schon wieder durch. Enttäuschenderweise.
Bin am überlegen ob mein nächster nicht auch nen Volvo wird Nen S60 oder S80 würde mir gefallen. Gibts mitlerweile was, was dich an dem Auto tierisch gestört hat?
Bzw Iceman sind dir aus der Werke große Schwachstellen bekannt? Wenn wirds eh nen Benziner - meine bei den Dieseln mal was von groben Undichtigkeiten gehört zu haben.
@Klima
Merk sie bei mir doch deutlich. Okay sind auch nur 1,8L und 144PS...
Zum Thema Klima und dauerhaft laufen: Bei jedem Auto schaltet diese doch ab ner gewissen Last z.B bei Volllast-Beschleunigung ab bzw die Magnetkupplung trennt den Kompressor vom Riemenkreislauf. Danach wird sie dann wieder eingebunden. Oder seh ich da was falsch?
bin alle S60 schon gefahren....mit den verschiedensten motoren...und keiner kommt auch nur ansatzweiße an nen E46 ran.
List of Top Gear episodes - Wikipedia, the free encyclopediaWas? Nach gerade mal 6 Folgen?
@drunkenmaster
ja, 4.2
Middle Management Mobile | Canibeat
so hat der mit den alten Felgen ausgesehen