[Sammelthread] Automobile

Na dann argumentiere was der BMW besser kann. Bis auf das deutlich teurer sein... ;)

Ich wollte auch erst ein 320-330i E46 haben. Aber nach ausgiebiger Suche und diversen Probefahrten hab ich mich dagegen entschieden. Ein e46 wirkt einfach nur Bescheiden im Gegensatz zum Elch. Innen sind fast alle ziemlich bieder...

Ach herrje...
Dachte der eine Volvo-Fanboy gibt endlich Ruhe, da gibt es den nächsten. :fresse:
Das Stockholmer Barock ist doch noch mehr auf alte Leute ausgerichtet, als man Mercedes immer nachgesagt hat.

Fahrerisch sind BMW und Volvo völlig verschiedene Autos. Was nicht schlimm ist, weil sich Volvo noch nie um Fahrspaß gekümmert hat, umso seltsamer ist es, dass man plötzlich die beiden Marken in einem Beitrag erwähnt findet.

Unglaublich was man im Netz so alles findet...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
19" an nem Mini-A1 und dazu noch 30k ohne alles. Wer soll den da die Kundschaft sein? Mini-Kundschaft ist keine A1-Kundschaft. Das scheint Audi nicht zu checken.

kleines update meinerseits:

neue stoßstange
Bild...

Schön mal nen nahezu originalen Golf2 zu sehen. Diese ganzen tiefer, breiter, lauter Buden die daraus ja leider geworden sind haben dem Image von dem Auto sehr geschadet. Selbiges gild für E36 und E46...

Hatten vor 10 Jahren nen ähnlichen in rot weiß ich noch wie heute. War nen Saugdiesel - unser einziger Diesel bis heute - die Rauchschwaden waren unbeschreiblich und Gasstellung gab es nur 2 -> Lehrlauf und Vollgas xD

Mini-Kundschaft ist keine A1-Kundschaft. Das scheint Audi nicht zu checken.

JCW-Kunden sind bestimmt auch nicht die gleichen wie beim Mini, aber natürlich kann ein A1 weder die einen noch die anderen bedienen.

Aber Audi möchte aus irgendeinem Grund auch auf den Fahrdynamikzug aufspringen.
Warum auch immer. :confused:

4stückreifen marke Marshal 185/60R14/82H
Profil 5-6 mm
Dot 1200

Sind die noch fahrbar? Halt wegen der DOT. Preis wären 30€ ohne Felge (die hab ich ja) und aufziehen und wuchten macht mir einer nebenbei

@VL Ich wollte nur wissen ob die noch ok sind zu fahren aber die sind wohl schon plastik^^

Zuletzt bearbeitet:
Handel außerhalb des Marktplatzes ist hier nicht erwünscht.

Ich biete hier 4stückreifen marke Marshal 185/60R14/82H
Profil 5-6 mm
Dot 1200

Sind die noch fahrbar? Halt wegen der DOT. Preis wären 30€ ohne Felge (die hab ich ja) und aufziehen und wuchten macht mir einer nebenbei

Die sind aus der 12.Kalenderwoche des Jahres 2000. Damit sollte sich die Frage erledigt haben oder? Kannste dir gleich nen Plastikfass auf die Reifen schnallen haste sicherlich besseres Fahrverhalten.

Oh man, wie ich solche Hurensöhne hasse.. meinem Dad ist heute im Parkhaus einer in den neuen Insignia rein, komplette Front seitlich inkl. PDC demoliert.. in der Front ist an der Seite sogar 'nen richtiges Loch drin, unerklärlich wie behindert man sein muss, um sowas hinzubekommen.. und natürlich keine Nachricht oder sonst irgendwas :grrr:
Nach erster Einschätzung der WS irgendwas um die 1500 Euro.. >_<

Pain ist auf gleichem Niveau wie ein gewisser Intel. Und dieser hat auch ~15 Jahre alte Reifen auf nem gammel Polo gefahren und behauptet das die noch "gut grippen".

Von daher gehen 11 jährige doch voll klar :fresse:

Ich hab nur 2 Fragen:
1: Welcher Trottel ist dreist genug um für so nen Müll Geld zu verlangen?
2: Welcher halbwegs seriöse Reifen-Mensch zieht jemandem ruhigen gewissens Reifen auf die über 6 Jahre alt sind??

beim rumstehen merkt man eh nich wie scheisse es eigentlich beim fahren ist ;)

schonmal nen gutes airride gefahren? bin letzte ne runde in nem a8 gefahren mit nem "humanen" airride sprich bei maximaler tieferlegung immernoch ohne probleme fahrbar. War selber extrem erstaunt und das teil lag echt gut auf der straße (auch wenn man wohl nen a8 weniger mit nem golf oder sonstwas vergleichen kann)

Schön mal nen nahezu originalen Golf2 zu sehen. Diese ganzen tiefer, breiter, lauter Buden die daraus ja leider geworden sind haben dem Image von dem Auto sehr geschadet. Selbiges gild für E36 und E46...

Was meiner vom Serien Madison unterscheidet:

Seitenblinker in weiß
Frontblinker sind dunkle
Türpappen haben richtige Lautsprecherhalterungen
Rückleuchten sind die rot/schwarzen
Heckscheibe mit Heckspoiler
15" Platinfelgen
Stoßstange mit Chromkeder (von nem GL)

gefällt mir auch sehr gut so ^^

Ach herrje...
Dachte der eine Volvo-Fanboy gibt endlich Ruhe, da gibt es den nächsten. :fresse:
Das Stockholmer Barock ist doch noch mehr auf alte Leute ausgerichtet, als man Mercedes immer nachgesagt hat.

Fahrerisch sind BMW und Volvo völlig verschiedene Autos. Was nicht schlimm ist, weil sich Volvo noch nie um Fahrspaß gekümmert hat, umso seltsamer ist es, dass man plötzlich die beiden Marken in einem Beitrag erwähnt findet.

Unglaublich was man im Netz so alles findet...

Ich bin überhaupt kein Volvo Fanboy und schon gar nicht alt mit 20. Ich bin eigentlich der größte BMW Fan. Wenn ich die Kohle persönlich über hätte wäre es ein 335d gewesen aber der hätte finanziert werden müssen und das war mir dann zu blöd. Ich will nur sagen das vergleichbare 3er um 7 Mille aus 2003 wenn es überhaupt welche gibt einfach schlechtere Fahrzeuge sind. Fahrdynamisch sind sie ganz verschieden, da hast du recht. Aber seinen wir mal ehrlich, für das A-B in der Stadt merkt man das eh nicht. Fahrspaß hat man im R denke ich genug wobei ein M3 was ganz anderes ist, klar wäre auch meine Wahl.

Allgemein, BMW baut aktuell die besten Autos in meinen Augen. Bin schon so gut wie jeden aktuellen gefahren und es gab kein Auto was mich mehr überzeug hätte... Leider sind sie noch nicht in meiner Preisklasse. Aber in paar Jahren enventuell... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Winterreifen sind heute gekommen. Das Profil schaut für Winterreifen sehr interessant aus, bin gespannt wie die sich fahren.

Freu mich auf Schnee! :)

12qk3q.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh