deepsilver
Undervolter
Ist der Unterfahrschutz vom Motor, kostet bissel über 20€.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na dann argumentiere was der BMW besser kann. Bis auf das deutlich teurer sein...
Ich wollte auch erst ein 320-330i E46 haben. Aber nach ausgiebiger Suche und diversen Probefahrten hab ich mich dagegen entschieden. Ein e46 wirkt einfach nur Bescheiden im Gegensatz zum Elch. Innen sind fast alle ziemlich bieder und selbst mit voller Hütte sieht das nicht vergleichbar aus. Der BMW ist ein spitzen Auto keine Frage. Aber das er in allen Punkten deutlich vor dem Volvo liegt, halte ich für eine ziemlich Waage Behauptung...
-auch gebraucht noch sehr teuer
Ringkeeper - Du bist ziemlich schmerzfrei, ne? Johnny Cash zu verunglimpfen ist schon ne ziemlich uncoole Nummer. Tz tz ... ich hab' für ihn immerhin den Tittensau-Link deaktiviert.
bmw E46
+bessere materialien
+bessere verarbeitung
+deutlich mehr fahrdynamik
+heckantrieb
+deutlich sparsammere motoren
+oerfekte R6 benziner (2,5l/3l)
-auch gebraucht noch sehr teuer
-recht hohe versicherungseinstufung
-nicht ganz so geräumig wie die konkurenz
einfach das deutlich wertigere und fahraktiveres fahrzeug
volvo S60 (altes modell)
+sehr komfortabel
+viel platz
+T5 is ganz cool...aber durstig, D5 is was besonderes, aber von der kraftentfaltung mieserabel und sehr durstig
+gebraucht sehr günstig zu bekommen
-sehr schwammiges fahrwerk
-keinerlei rückmeldung der lenkung
-wenn kein awd sehr starkes torque stearing
-innenraum materialien + desing aus der steinzeit
-wenn at, katastrophal wenn man sportlich unterwegs sein will...total träge und langsam
-hoher verbrauch bei egal welchem motor
bmw und volvo kann man ieg in keinsterweise vergleichen....die zielgruppe von volvo sind eig eher die leute die mb fahren...volvos sind halt rentnerschaukeln.
mit den neuen modellen hat sich das allerdings gebessert, der ganz neue S60 ist auch schon wieder ne andere geschichte, sehr gute materialien (eig bei allen der neuen volvos), gutes innenraumdesign, deutlich fahraktiver als die alten modelle aber noch immer nicht mal ansatzweise auf bmw niveau und die motoren sind zwar immernoch gut...aber auch immernoch sehr durstig
@Ringkeeper
Oschersleben Reisbrennen
@Möcky
Nein aber Leute ausm Subitreff, ich wollte erst aber habs zeitlich net gepackt.
was ihr alle habt
Geschmack?
Ich hab Aluleisten und es sieht langweilig aus ich hätte lieber die Carbonfolien.Für meinen Geschmack nur noch innen gebürstetes Alu statt Carbonfolie