[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unterfahrschutz wiegt mehr als kein Unterfahrschutz :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:10 ----------

"Blindexed by the light " *träller*

18_2011-08-08_22-40-18pk0a.jpg

ja, bei der farbkombi wird man wirklich blind *duck* :fresse:

Na dann argumentiere was der BMW besser kann. Bis auf das deutlich teurer sein... ;)

Ich wollte auch erst ein 320-330i E46 haben. Aber nach ausgiebiger Suche und diversen Probefahrten hab ich mich dagegen entschieden. Ein e46 wirkt einfach nur Bescheiden im Gegensatz zum Elch. Innen sind fast alle ziemlich bieder und selbst mit voller Hütte sieht das nicht vergleichbar aus. Der BMW ist ein spitzen Auto keine Frage. Aber das er in allen Punkten deutlich vor dem Volvo liegt, halte ich für eine ziemlich Waage Behauptung... :)

bmw E46

+bessere materialien
+bessere verarbeitung
+deutlich mehr fahrdynamik
+heckantrieb
+deutlich sparsammere motoren
+oerfekte R6 benziner (2,5l/3l)

-auch gebraucht noch sehr teuer
-recht hohe versicherungseinstufung
-nicht ganz so geräumig wie die konkurenz

einfach das deutlich wertigere und fahraktiveres fahrzeug

volvo S60 (altes modell)

+sehr komfortabel
+viel platz
+T5 is ganz cool...aber durstig, D5 is was besonderes, aber von der kraftentfaltung mieserabel und sehr durstig
+gebraucht sehr günstig zu bekommen

-sehr schwammiges fahrwerk
-keinerlei rückmeldung der lenkung
-wenn kein awd sehr starkes torque stearing
-innenraum materialien + desing aus der steinzeit
-wenn at, katastrophal wenn man sportlich unterwegs sein will...total träge und langsam
-hoher verbrauch bei egal welchem motor

bmw und volvo kann man ieg in keinsterweise vergleichen....die zielgruppe von volvo sind eig eher die leute die mb fahren...volvos sind halt rentnerschaukeln.

mit den neuen modellen hat sich das allerdings gebessert, der ganz neue S60 ist auch schon wieder ne andere geschichte, sehr gute materialien (eig bei allen der neuen volvos), gutes innenraumdesign, deutlich fahraktiver als die alten modelle aber noch immer nicht mal ansatzweise auf bmw niveau und die motoren sind zwar immernoch gut...aber auch immernoch sehr durstig

Zuletzt bearbeitet:
Ringkeeper - Du bist ziemlich schmerzfrei, ne? Johnny Cash zu verunglimpfen ist schon ne ziemlich uncoole Nummer. Tz tz ... ich hab' für ihn immerhin den Tittensau-Link deaktiviert. :d

Zuletzt bearbeitet:
@Ringkeeper
Oschersleben Reisbrennen ;)

@Möcky
Nein aber Leute ausm Subitreff, ich wollte erst aber habs zeitlich net gepackt.

img_6092v52h.jpg

bmw E46

+bessere materialien
+bessere verarbeitung
+deutlich mehr fahrdynamik
+heckantrieb
+deutlich sparsammere motoren
+oerfekte R6 benziner (2,5l/3l)

-auch gebraucht noch sehr teuer
-recht hohe versicherungseinstufung
-nicht ganz so geräumig wie die konkurenz

einfach das deutlich wertigere und fahraktiveres fahrzeug

volvo S60 (altes modell)

+sehr komfortabel
+viel platz
+T5 is ganz cool...aber durstig, D5 is was besonderes, aber von der kraftentfaltung mieserabel und sehr durstig
+gebraucht sehr günstig zu bekommen

-sehr schwammiges fahrwerk
-keinerlei rückmeldung der lenkung
-wenn kein awd sehr starkes torque stearing
-innenraum materialien + desing aus der steinzeit
-wenn at, katastrophal wenn man sportlich unterwegs sein will...total träge und langsam
-hoher verbrauch bei egal welchem motor

bmw und volvo kann man ieg in keinsterweise vergleichen....die zielgruppe von volvo sind eig eher die leute die mb fahren...volvos sind halt rentnerschaukeln.

mit den neuen modellen hat sich das allerdings gebessert, der ganz neue S60 ist auch schon wieder ne andere geschichte, sehr gute materialien (eig bei allen der neuen volvos), gutes innenraumdesign, deutlich fahraktiver als die alten modelle aber noch immer nicht mal ansatzweise auf bmw niveau und die motoren sind zwar immernoch gut...aber auch immernoch sehr durstig

Stimme ich dir voll und ganz zu! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was kostet so ein nettes Gefährt neu?

€: Ah, knapp 100k. Wertverlust ist nicht übel :d
Für meinen Geschmack nur noch innen gebürstetes Alu statt Carbonfolie :)

Hab eben meinen kleinen, nach langer Zeit mal wieder, auf der Heimfahrt über die menschenleere AB gescheucht, laut Schein isser mit 211km/h sowas zugelassen, der Audiwohlfühltacho und ein minimales Gefälle machen da gerne mal 235km/h draus :fresse:
Leider kommt dann im 5. der Begrenzer, wenn der 6. die Leistung bringen würde, wären locker 240km/h drin :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
@Ringkeeper
Oschersleben Reisbrennen ;)

@Möcky
Nein aber Leute ausm Subitreff, ich wollte erst aber habs zeitlich net gepackt.

Der Civic Gefällt mir :)

Son Civc hätte ich mir auch als erstes auto vorstellen können

Mal bei Mobile geschaut... Brauchbares ist aber noch recht teuer..... dafür haben die meistens alle um die 50-60 k runter zumindest hier in der umgebung

Und dann die kleinen 1,4l motoren drinne

Zuletzt bearbeitet:
BxD-mode engaged

img_6127aq71.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh