Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bestelle immer hier
Startseite, Onlineshop der Kennzeichenprofis, Werkstätte für behinderte Menschen
Günstig, Top Qualität und dazu noch ein gutes Gefühl beim bezahlen da es einem guten Zweck zu gute kommt
Beste Grüße
Ich bestelle immer hier
Startseite, Onlineshop der Kennzeichenprofis, Werkstätte für behinderte Menschen
Günstig, Top Qualität und dazu noch ein gutes Gefühl beim bezahlen da es einem guten Zweck zu gute kommt
Beste Grüße
Der Audi hat eine große rückbank ist der Vorteil aber die Freundin sollte natürlich nicht 100 kg wiegen
Man findet die Lemförder-Teile leider wirklich nur noch selten. Worum gings bei dir? Querlenker(lager)?
Aus irgendeiner Aluminiumlegierung sind die doch eh so gut wie immer oder?
Ja, gibt es noch zu kaufen. Wäre auch ein Witz, wenn nicht. Dann müsste man BMW schon eine beschwerde Email schreiben.
Loben ihre klassischen Karren ja selber immer über den Klee, dann sollen sie auch die wichtigen Ersatzteile weiter produzieren, damit Menschen die Wagen am Leben erhalten können.
Ja, gibt es noch zu kaufen. Wäre auch ein Witz, wenn nicht. Dann müsste man BMW schon eine beschwerde Email schreiben.
Loben ihre klassischen Karren ja selber immer über den Klee, dann sollen sie auch die wichtigen Ersatzteile weiter produzieren, damit Menschen die Wagen am Leben erhalten können.
Wenn es um den E36 Rennwagen geht, kannst du auch die Querlenker vom E30 M3 nehmen.
Der Vorteil ist dass diese aus Alu sind (leichter). Kosten natürlich mehr.
Beim E30 ist die Anzeige auch abhänging vom Fahrprofil, bzw. ab wann sie wieder eingeht. Sollte man ja nicht meinen, bei dem Fahrzeugalter.
Du brauchst nur ein Stück Draht, oder eine spitze Zange mehr nicht.
Steckst beim kleinen Diagnosestecker in die Pins 1 und 7. bei Zündung an. Wartest mindestens ca. 14 Sekunden. Zündung aus.
Zündung wieder ein, sollte resettet sein.
Beim großen Diagnosestecker ist es Pin 19 statt Pin 1, dazu ebenfalls die 7.
Die Service Rücksteller sind eigentlich nichts anderes, nur mit Plastik Gehäuse drum herum, Knöpfen oder Bedienschalter dran.
Man muss nur genau schauen das man die richtigen Pins nimmt, dann kann nichts passieren.
Das ist der Vorteil an den Ebay Rückstellern, da muss man selber nicht nach den Pins schauen.
Die Pins sind aber nummeriert im Kunststoffgehäuse des Steckers.
Funktionieren sollten die eigentlich alle. Mein Opa hat auch so einen standard Ebay Rücksteller.
Du musst nur einen passenden für deinen Stecker besorgen, falls du mit Draht nicht ran möchtest.
Beim E30 ist die Anzeige auch abhänging vom Fahrprofil, bzw. ab wann sie wieder eingeht. Sollte man ja nicht meinen, bei dem Fahrzeugalter.