[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt doch nix geileres als dunkles interieur ^^ ich hätt so gern schwarze säulenverkleidungen, schwarzen himmel inkl sonnenblenden und so scherze :d

pfffff^^ sagst du auch nur, weil dein zetti innen dunkel is :p
@ninjablue: silberner lack regelt :) den rest besorgt dann die climatronic oder das offene fenster x)

Ne, also ich finde etwas Farbe muss sein. Ob man Blau-Schwarz und geflextes Alu jetzt schön findet oder nicht (ich find's in der Kombi mit dem Lack geil :fresse:) aber etwas Farbe kommt meist schon ziemlich gut, finde ich. Wirklich alles in Schwarz, sogar die Zierleisten, da fühl' ich mich nicht wohl.

nee hab ich ja auch net gesagt, zierleisten sind total okay und grad alu gebürstet oder so find ich ziemlich geil, nur himmel und säulen gehören find ich schwarz^^

Stimmt schon, kommt halt ganz drauf an... Ich find' z.B. diese zu beigen Interieure auch furchtbar oder gar rote Säulen / Teppiche oder so ...

Für Deep
0005083442576_32f3a4003d_o.jpg

0005082846511_fdc114881c_o.jpg

0005083443240_3af98de11d_o.jpg

Dass ist Tief:d

Stimmt schon, kommt halt ganz drauf an... Ich find' z.B. diese zu beigen Interieure auch furchtbar oder gar rote Säulen / Teppiche oder so ...

hehe jo^^ kontrast, gern, aber dezenz halt ^^
nach der topgear folge mit dem 6000pfund auto hab ich mal bissl nach z4 gekuckt, da findest bei den günstigen eigt NUR die mit rotem leder :fresse: einfach gruselig :d

hehe jo^^ kontrast, gern, aber dezenz halt ^^
nach der topgear folge mit dem 6000pfund auto hab ich mal bissl nach z4 gekuckt, da findest bei den günstigen eigt NUR die mit rotem leder :fresse: einfach gruselig :d

Jupp, das Problem kenne ich, zu viele Leute stehen auf rotes Leder.

Ich hab ja schonmal drüber nachgedacht ob man nicht "einfach" einen M Roadster mit falschem Interieur kaufen und das dann tauschen könnte. Aber alleine das Armaturenbrett ist für nen Laien wie mich definitiv zu viel Aufwand. Und dann noch die ganze A-Säulen-Verkleidung, die Mittelkonsole ... da muss das komplette Cockpit entkernt werden. VPower macht das ja nur zum Putzen mal eben so, ich bekomm' das wahrscheinlich weder auseinander noch, und das ist wohl das noch größere Problem, wieder zusammen. Und in der Werkstatt machen die einem da die Taschen leer. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
stell dich nicht an, eins von den "jetzt mach ichs mir selbst"-büchern geholt, knarrenkasten (nen anständigen!) gekauft und ab dafür ;)

ausserdem, nen rs als Limo geht mal gar nich und die neueren rs4 sind im vergleich zum ersten eh irwie kinderkram... der v6 bi-turbo war/ist ein traum!

Sent from my iPhone 3GS using Hardwareluxx app

Ein vier Jahre altes Vorgängermodell in einer auffälligen Farbe, von privat ohne Garantie zum halben Neupreis.
Seeeehr selbstbewusstes Angebot. :)

Sehe ich exakt genau so. 46k für ein altes Auto, was jetzt gerade in die (RS-heftige) Kostenfalle schlittert. Ausserdem ist das "super-toll-extra-exclusiv" orange.:hmm: In der Farbe wird es schwierig, das Auto loszuwerden und sie sollte den Verkaufspreis eher drücken. Die Leute, die darauf stehen, können sich den meist (noch) nicht leisten. Die vielen RS4, die ich hier sehe sind silber, grau und schwarz. Ist eben immernoch eher ne Spiesserkarre, wenn auch mit ordentlich Leistung.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh