[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meint ihr dazu ? Blender oder ..... ?
Brauche neue Familienkutsche. :)

Audi A6 Avant 2.5 TDI+S-Line+Alu 18"+Leder Schwarz+++ als Kombi in Ulm

Wichtig ist das er einen Partikelfilter hat, aber ansonsten würde ich da nicht kaufen weil der in "Pivatauftrag" verkauft wird, somit ohne Garantie vom Händler. Kannst dir ja gut vorstellen warum der Händler das macht. Ich hab jetzt ca. 1 Jahr lang für diverse Leute Gebrauchtwagen gesucht und es ist einfach nur unglaublich dreist was unsere Dönerbudenhalter alles so machen.

BSP. Audi A4 2002 2.0 - 130.000TKM runter. Letzter Checkheft Eintrag war 2008 und dort hatte er 128.400 gehabt. Auf die Frage hin warum das Fahrzeug in den letzten 3 Jahren nur knappe 2000KM bewegt wurde kam nur: "Alles original..." Ist klar... :lol:

Na toll die Rückleuchte kam heute(hatte ja die alte kaputt gefahren)

Was ist. Ist ne Zubehör leuchte. Dass Plexiglas schon ordentlich Zerkratzt und an aneer stelle ist nen Loch von hinten.

Bin mal gespannt ob die Dicht ist. Wenn dass Teil Undicht ist geht die Zurück

Ich bin es Garantiert nicht ;)

Riverna treibt sich mitlerweile im Chat Chat - Knuddels.de Rum. Er meinte eben nur ob ich der Spacko wäre der mal nen Roten Volvo 850er gefahren hätte.

Sein 100NX GTI ist angeblich verschrottet.

:confused:

der Motor soll doch probleme machen..
Schlepphebel und Nockelwelle

Bin mir aber nicht sicher obs bei den Baujahren noch so ist.

Aber nicht mehr bei den 2004er so viel ich nachgelesen habe.

Bin wirklich hin und her was das Auto betrifft.

bvxdpo5nfkdevl0et.png

*rrrr*
Optik passt
wohl leider CR-Z basis :(

Aber nicht mehr bei den 2004er so viel ich nachgelesen habe.

Bin wirklich hin und her was das Auto betrifft.

Die Modelle mir 163PS ab 2003 machen keine Probleme. Ziemlich robuster Motor...

(Gibt 3 verschiedene Kennbuchstaben vom
Motor, zwei zicken ab und an und einer ist recht solide, musst mal
googlen...)

also er ist einen Blick wert ?

wenn genug geld bei seite liegt für reperaturen etc dann ja...

hab meinen A6 seit letztes Jahr und nun verliert er öl an Nockenwellenversteller, Ventildeckel und Turbolader kostenpunkt bei Audi = 2500€...

Und Service und Zahnriemen steht auch noch an.

wenn genug geld bei seite liegt für reperaturen etc dann ja...

hab meinen A6 seit letztes Jahr und nun verliert er öl an Nockenwellenversteller, Ventildeckel und Turbolader kostenpunkt bei Audi = 2500€...

Und Service und Zahnriemen steht auch noch an.

Gleiches Modell und Motorisierung ?

Hat schon einer mal in einem Skoda Superb oder Octavia RS gesessen?

Hab mir gestern mal einen angeschaut, von innen sag der superb doch ganz ansehnlich aus.
Mit DSG, Navi, schickem Leder und relativ viel Platz.

Eine Alternative zu einem A4?

free

Hab mir gestern mal einen angeschaut, von innen sag der superb doch ganz ansehnlich aus.

free

natürlich, preis/leistung 1000x besser und verarbeitung und materialien trotzdem top. vom platz her auch spitze.

hätte ich keine passat wäre es wohl der aktuelle superb.

wer mit dem image kein problem hat soll zuschlagen. ich hätte damit keines.

Mein Nachbar hat den Superb... also ich find den echt toll ^^

Ist innen echt bequem und find den auch solide verarbeitet.

Er hat den 2.0TDI drin, find ich auch gut motorisiert :fresse:

free

jep, ich find sowohl den superb als auch den octavia innen sehr hochwertig für den preis, ist halt vw-qualität und skoda hat vor ein paar monaten ja auch vom vw vorstand eins auf den deckel bekommen gerade weil die eben immer hochwertiger daherkommen und so dem teureren konzernbruder die kunden wegfängt ^^

@freestylercs , mein vater fährt einen octavia laurent clemant edition mit vollausstattung! der wagen ist innen und aussen absolut perfekt! ich hätte bis dato (mittlerweile hat er ihn seit anfang 2010) keinen einzigen mangel entdecken können!
innenraum dank laurent clemant edition wunderschön, spitze verarbeitet und lässt echt keine wünsche offen! ich sehe keinen einzigen punkt der im vergleich für einen A4 sprechen würde!! und das sage ICH, als audi/vw-freak!
finde den innenraum vom laurent clemant auch schöner als vom RS! (ist auch etwas teurer als der rs)

also jeder der vor einer entscheidung zwischen

Audi A4 Avant
VW Passat Combi
Skoda Octavia Combi

steht würde ich immer den Octavia empfehlen! und spar dabei ~10.000€, mein vater war genau vor der entscheidung und hat sich für den octavia entschieden und bereut es bis dato nicht! abgesehen davon ist er mit dem dsg+optimierung auf 174ps (prüfstand) einfach herrlich zum fahren und verbraucht dabei nicht viel

Zuletzt bearbeitet:

Gesessen ja, aber noch nicht selbst gefahren. Platz ist im neuen Superb echt klasse, da hab ich mich sehr wohl gefühlt. Selbst auf der Rückbank konnte ich recht bequem sitzen mit meinen 2,02m ... das ist für meine Mom immer die beste Methode um das zu testen. :fresse:

Wie wie Roach schon schrieb ist die Verarbeitung und Qualität für den Preis wirklich angemessen. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh