Gemini 8
Enthusiast
wenn ich BR Klassik nicht einwandfrei empfange, dann ist der Tag schon gelaufen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Insbesondere die China-RNS-Klone haben leider einfach ein mieses Radiomodul, da hilft keine Phantomeinspeisung. Bei einem Dynavin würde ich natürlich schon Radioempfang erwarten. Leider ist so ziemlich allen gemein, dass sie auf einem Windows CE von Anno dünnemals basieren, die Android-Geräte sind relativ rar.Ich würde wetten, dass das aktive Antennen sind und dementsprechend auch die (bei VW heißt es so) Phantomspeisung (Stromversorgung) benötigen.
Damit habe ich genauso guten Empfang wie mit dem oem Radio.
Insbesondere die China-RNS-Klone haben leider einfach ein mieses Radiomodul, da hilft keine Phantomeinspeisung. Bei einem Dynavin würde ich natürlich schon Radioempfang erwarten. Leider ist so ziemlich allen gemein, dass sie auf einem Windows CE von Anno dünnemals basieren, die Android-Geräte sind relativ rar.
Fakt 1: der Golf V auf dem letzten Bilderpost sieht genauso aus, wie die Beiträge eines gewissen Users gehaltvoll sind
Fakt 2: der Mazda sieht geil aus, das Heck zitiert recht deutlich den RX-7
Fun Fact : Deine Fakten interessieren keinen Schwanz hier
Find' mir so ein 315er für einen Preis < einem neuen Nicht-OEM und ich denk' drüber nach. Aber weder aus Polen noch aus Rumänien oder so ..
Taugt das Dension? Wollte mir so ein Teil kaufen, aber mit Bluetooth, und das Originale von Renault rauswerfen, welches nur USB, Aux und iPod kann.
...Beides deutsche Händler. ...
Ich habe die Version ohne BT und einen iPod dran. Könnte mir aber vorstellen das es auch brauchbar funktioniert.
Natürlich Sporcht!