[Sammelthread] Automobile

Bei Ganzjahresreifen darf die Geschwindigkeit geringer sein, analog zu Winterreifen. Aber nur mit gut sichtbarem Aufkleber. Willst Du Dir das antun?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil hier so nach beweis geschrien wurde, bitte.....
 

Anhänge

  • kennzeichen.jpg
    kennzeichen.jpg
    210,8 KB · Aufrufe: 159
Schicke "Carbon"-Folie und ATU Kennzeichenhalter... :d

Ferhan hat auchn Auge für's Detail. :)
 
Nix ATU kennzeichenhalter, sieht wenigstens gut aus nicht wie mit son kack rahmen. Ja ich find die Folie auch super, gefällt mir richtig gut.
 
Habt ihr echtes Carbonemblem? Nein? Dann bitte ganz leise sein, erstmal besser machen dann flamen. Hätte ich jemand an der Hand der sowas kann oder eine Vakummierungsmaschine hätte ich längst schon eins in Echtcarbon, aber es sieht sauber aus und ordentlich von daher wayne.
 
Nur weil jemand anderes das nicht hat darf er es scheisse finden. Was du dir hier immer erlaubst... unfassbar.
 
oh man, ihr nehmt einem immer alles vorweg, da kann man nicht mal mehr persönlich flamen :fresse:
 
Habt ihr echtes Carbonemblem? Nein? Dann bitte ganz leise sein, erstmal besser machen dann flamen. Hätte ich jemand an der Hand der sowas kann oder eine Vakummierungsmaschine hätte ich längst schon eins in Echtcarbon, aber es sieht sauber aus und ordentlich von daher wayne.

Der Schuss ging nach hinten los. Ist gar nicht so lang her, dass fhantastic gezeigt hat wie wunderbar man mit etwas Mühe und Echtcarbon laminieren kann.
 
Dafür braucht man das entsprechende Zeug siehe Vakummaschine, hat nicht jeder.

Och tut mir leid das du nicht flamen kannst, musst du jetzt weinen? Taschentuch?
 
Dafür braucht man das entsprechende Zeug siehe Vakummaschine, hat nicht jeder.

Och tut mir leid das du nicht flamen kannst, musst du jetzt weinen? Taschentuch?

Braucht man nicht du klugscheißer... ich hab schon genug Teile mit Carbon laminiert, Hauben, Spoiler, Innenraumteile... du solltest einfach mal deine Fresse halten wenn du keine Ahnung von der Materie hast ;)
 
Keine Ahnung, BMW ist normal immer voll super, Carbonfolie aber shice, wollte also die Rückmeldungen zu so einem Paradoxon beobachten.
 
Braucht man nicht du klugscheißer... ich hab schon genug Teile mit Carbon laminiert, Hauben, Spoiler, Innenraumteile... du solltest einfach mal deine Fresse halten wenn du keine Ahnung von der Materie hast ;)

Das ist schön wenn du diese Erfahrung hast, aber gleich von fresse halten reden weil ich mich damit nicht beschäftigt hab und mein wissensstand ist nun mal das man eine Vakummaschine braucht für das laminieren
 
Das ist schön wenn du diese Erfahrung hast, aber gleich von fresse halten reden weil ich mich damit nicht beschäftigt hab und mein wissensstand ist nun mal das man eine Vakummaschine braucht für das laminieren

Genau aus dem Grund hält man sein Mundwerk oder aber man informiert sich bevor man Müll verzapft ;)

Deine Muddi. Hier wohne ich:

Du musst zugeben Philipp, das du "egal" um welches Thema es ging immer den E30 als Beispiel rangezogen hast.
Und das halt auch nicht zu knapp, du weißt glaube ich das wir deine Meinung schätzen. Es wäre dennoch schön wenn du nicht bei jeder Gelegenheit auf dem E30 Thema rumreitest, wir wissen du kennst dich da sehr gut aus usw. aber es nervt doch auch etwas.

Nimms mir nicht übel, es ist kein Stück böse gemeint :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Autoklav heißt das Ding. Für ein simples Logo oder ähnliche Teile wäre das aber overkill und unnötig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh