Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Am Clio B-RS kannste Dir Saugertuning wirklich sparen. Steht leider in keinem Verhältnis zur resultierenden Leistungssteigerung. Mir fällt hier, wenn überhaupt, auch nur H. Grewening ein. Bosko würde mir noch einfallen Der hat doch afaik n Turbo drin.
Stattdessen lieber die Kiste leerräumen, Drehzahlbegrenzer per Remap anpassen (+ 200 U/Min.), paar Semis drauf und das Leistungsgewicht optimieren
Der kommende Mazda 3 MPS könnte mein nächstes Auto werden...
2016 Mazda 3 MPS - Review, Power, Photos
... und dann in einem schönen blau Metalliclack.
Schaut aus wie der a45
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Leistungstechnisch kann man sich, zumindest was Haltbarkeit anbetrifft, immer an den CUP-Serien orientieren. Der C-RS hatte auch um die 220 PS aufgrund anderer Ansaugung bzw. vergrößertem Drehzahlbereich.In der Formula Renault 2.0 wird soweit ich weiß der F4R gefahren, der hat irgendwie um die 210PS.
Der kommende Mazda 3 MPS könnte mein nächstes Auto werden...
2016 Mazda 3 MPS - Review, Power, Photos
... und dann in einem schönen blau Metalliclack.
Am Clio B-RS kannste Dir Saugertuning wirklich sparen. Steht leider in keinem Verhältnis zur resultierenden Leistungssteigerung. Mir fällt hier, wenn überhaupt, auch nur H. Grewening ein. Bosko würde mir noch einfallen Der hat doch afaik n Turbo drin.
Stattdessen lieber die Kiste leerräumen, Drehzahlbegrenzer per Remap anpassen (+ 200 U/Min.), paar Semis drauf und das Leistungsgewicht optimieren
Finde den Clio angesichts der Zeit und Sicherheitsvorschriften auch ziemlich leicht.
Klar, für das Baujahr und die Ausstattung ist er wieder ziemlich leicht, keine Frage.
Wollte den Clio auch nicht schlecht reden, war nur etwas verwundert
Tjoa, das blöde ist nur das der Passi 4x100er LK hat
Gefahren ist er mit den Santas (leider) noch nie, da muss erst ein 5x100 Umbau her.
Die Felgen sind btw makellos, keine Klarlackunterwanderung, Macken etc hab da echt Schwein gehabt.
Borsti:
Ich geh dir jetzt mal keine Fotos von den Airbags und vom ABS machen...
Aber Punkt akzeptiert
Wollts meinen! 2000 hatta 4 Sterne im Crash bekommen, fahren wir mit dem Passat exakt die gleiche Situation werden wir Leichen bergen müssen
Von 2 Airbags!