[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von der Seitenleiste her müsste es ein Clio B sein.
Hatta Klarglasscheinwerfer?
 
eine info an die audi fahrer MIB1/MIB2, die neuen navidaten stehen bereit zum download.
 
eine info an die audi fahrer MIB1/MIB2, die neuen navidaten stehen bereit zum download.

Danke.

Eine Info an die Honda Fahrer 88-00, pgmfi.org ist down, die Suche nach ecu/Kabelbaum pin-outs und Infos zum ändern der Steuergeräte und dem abstimmen wird erheblich erschwert.
 
Bin ja mal gespannt... Heute darf ich das erste mal kzk nach der neuen Regelung holen :d
 
Hat hier jemand Erfahrung mit dem neuen Mazda 3 mit 120PS Skyactive Benziner? Werde mir nächste Woche einen Jahreswagen anschauen, konnte allerdings nichts wirklich finden, worauf man genau achten sollte. Laut Erfahrungen im Internet ist entweder absolut nichts dran an Kinderkrankheiten (zu 95%), nur manche Leute haben wohl ein Montagsauto erwischt. Dauertests gibt es ja aufgrund des jungen Alters noch nicht, aber vielleicht fährt den hier jemand und hatte mal Probleme?

Grüße
 
Soooou, neue Winter Kiste auf eigener Achse geholt. Puhh :d
Irgendwie hab ichs mit den 'cabrios' im Winter.

Jetzt müsste nur noch der civic-van wieder weg...
 
die kiste is doch eigentlich gar nicht übel :fresse: bin gespannt, mit dem sierra hast du die latte einfach viel zu hoch gehängt ;)
 
Ne ich mach da nit viel dran. Vielleicht den Unfall instandsetzen sonst aber nichts.

E46 Compaq kann alles!
 
Soweit ich das im Dunkeln beurteilen kann nur 'optik'.

Stoßstange, Haube,koti,Scheinwerfer.
 
Hat hier jemand Erfahrung mit dem neuen Mazda 3 mit 120PS Skyactive Benziner? Werde mir nächste Woche einen Jahreswagen anschauen, konnte allerdings nichts wirklich finden, worauf man genau achten sollte. Laut Erfahrungen im Internet ist entweder absolut nichts dran an Kinderkrankheiten (zu 95%), nur manche Leute haben wohl ein Montagsauto erwischt. Dauertests gibt es ja aufgrund des jungen Alters noch nicht, aber vielleicht fährt den hier jemand und hatte mal Probleme?

Grüße

Da kann man nur Mazda Forum empfehlen, bis jetzt ist nur ein Problem mit dem infotaiment System bekannt was aber mit updates inzwischen gut läuft, ansonsten hat keiner Probleme oder so, wenn dir die 120ps reichen nimm ihn. Ist halt was andres als Standard Golf.
 
Ich fahre einen E91 320D mit der 177PS Motorisierung. Auf der heutigen Fahrt zur Arbeit hat sich bei mir die Gelbe Motorkontrollleuchte gemeldet und es wurde angezeigt, dass die Motorleistung gedrosselt wird. Die Motorleuchte geht nur bei voller Last auf der Autobahn an (ab ca. 200) und geht sonst wieder aus. Was könnte das sein? Auslesen werde ich natürlich.

Hat jemand nen Tipp wie man am billigsten BMW E90 auslesen kann?
Was denkt ihr? AGR? Lambdasonde? Nox-Sensor? Kat?

Ruckeln habe ich keines feststellen können....der Motor läuft sonst gut und kultiviert und hat auch die volle Leistung.
 
Geile Karre, wenn die mal nicht so hässlich wär.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh