[Sammelthread] Automobile

Klingt doch annehmbar für die Kohle.

Für nen einfachen Betonbunker zahlst doch auch meist schon 50€.


Hat sich das mit den Müllcontainern in der Einfahrt geklärt? :fresse2:

Muss mir wohl auch noch irgendwo ne Garage anmieten dann. Aber lieber Einzelgarage als irgendeinen Tiefgaragenstellplatz...
Ja hat sich geklärt.

Nun hatte ich noch ein paar mal Probleme mit parkenden autos wo vorher der Müll war.


Immer dieselben. Da platzte mir gestern der Nerv und die netten herren in blau waren da. Geschah aber nicht viel bis auf ein dududu.

(Hatte vorher beim Ordnungsamt angerufen die haben mich an die Polizei geleitet)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst doch online ne einzeige selber erstellen oder nicht ?! das meine ich mit blauen nerven.
Und Gotcha die kommen immer ;)
 
Ja bin da, weiß nur nicht wann. Kp wann das gebasteln beim Kumpel losgeht, wollen noch nen Handbremshebel fürn Simulator zuende bauen und programmieren. Werd dann zwischendurch einfach mal Weg sein. Ist nicht weit entfernt.
 
Kann mir wer sagen ob,
+ 0,75° mehr Nachlauf
- 0,50° mehr negativen Sturz
An der Vorderachse sich stark bemerkbar machen oder ob an das im Alltagsbetrieb vernachlässigen kann.
 
Fahre zurzeit 1.5 grad negativ pro Seite. Fährt sich normal.

Geht halt auf die reifen....
 
1.5° ist ja jetzt auch nicht sooo heftig - fahre ähnliche Werte vorne (hinten mehr) und der Verschleiß ist annähernd gleichmäßig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht, kann man schwer beurteilen - das würde jedoch dafür sprechen ne :fresse: Fahre normal sportiv, mal mehr, mal weniger :)
 
Wir haben hier seit der von VL125 gestellten Frage 3 Antriebskonzepte... :fresse:

Also.. eh. Mehr Nachlauf schadet dem SetUp mit Sicherheit nicht, Sturz geht auch immer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh