[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
0,939 €/L Diesel hier seit Vormittag. Super E5 1,189. Da macht Autofahren definitiv wieder mehr spaß :bigok::d
 
Da bahnt sich ein geiles BMW vs. Renault-Bashing an, und du kommst mit Spritpreisen? Junge Junge Junge :d

25 Cent Preisdifferenz sind aber auch kein Scheiss - sicher, dass es so ist?
 
Da bahnt sich ein geiles BMW vs. Renault-Bashing an, und du kommst mit Spritpreisen? Junge Junge Junge :d

25 Cent Preisdifferenz sind aber auch kein Scheiss - sicher, dass es so ist?

Die Differenz ist hier ganz normal.
Bei euch im Ösiland Sinds glaube nicht mal 10ct oder?

Ich bin froh, wenn ich Super+ unter 1.30€ tanken kann. Aber wirklich interessieren tut's mich auch nicht.
 
@payday

Nein.

@gotcha

Unterschiedlich, teilweise nicht mal 10c.

Bei uns in der Stadt im Moment:

Diesel: 0,943
Super95: 1,048
Super98: 1,137
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann stand er ja echt noch ein paar Tage in Baltimore. Da fahren die Schiffe eigentlich auch wöchentlich ab.
Aber wenn der Bau auch erst so spät statt findet, muss man halt warten. Aber Vorfreude ist natürlich die schönste Freude. ;)
Und der RCZ ist ja nun auch kein schlechtes Auto um die Zeit rum zugekommen. :)

Stimmt :)
 
0,939 €/L Diesel hier seit Vormittag. Super E5 1,189. Da macht Autofahren definitiv wieder mehr spaß :bigok::d

Wir seind derzeit bei 0,959 und 1,199. Das passt schon so. Die Differenz war aber wirklich mal kleiner...
Liegt eventuell auch am milden Winter und dem überschüssigen Heizöl (?)
 
Bezüglich der Spülung: Hier bei uns in der Nähe genau ein MB - Laden der die Spülung anbietet. Kostenvoranschlag 659,- ... Fahre ich nach Bremen (und einer umzu) ~400,-.. mal schauen.
Beim Thermostat-tausch letzte Woche Donnerstag erst einmal die Kraftstoffrückführungsleitung samt Ventil gebrochen. Was eine scheiss Fummelei beim W203..
 
Kleines Update zu meinem Megane "Spocht":

Motorspülung gemacht, nochmal alle Kerzen, Spulen und Öl gewechselt. Ventilreiniger in Tank, 100km Vollgas gefahren und Kompression gemessen:

Alle Zylinder über 10 Bar. :)
Mkl ist nun auch nicht mehr angegangen und im Fehlerspeicher liegt auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich der Spülung: Hier bei uns in der Nähe genau ein MB - Laden der die Spülung anbietet. Kostenvoranschlag 659,- ... Fahre ich nach Bremen (und einer umzu) ~400,-.. mal schauen.
Beim Thermostat-tausch letzte Woche Donnerstag erst einmal die Kraftstoffrückführungsleitung samt Ventil gebrochen. Was eine scheiss Fummelei beim W203..

Sonst frag doch mal bei MB Wildeshausen nach.Hab dort erst Getriebeöl wechseln lassen,kostet 244€. Glaube Spülung kostet 100€ mehr.
 
Was zieht der da so durch die Leitung?

wenn ich mich so recht entsinne waren es etwas über 15-16 Liter Ultimate102 auf der Strecke. Ab 130 frisst der dank des extrem geilen CW-Werts (gleicht bestimmt dem eines Kühlschranks) ziemlich viel. Wenn man bedenkt dass es nur ein 2 Liter Turbo ist..
 
du meinst das heck oder?
 

Anhänge

  • renault-megane-ren_meg_06_4t_5.jpg
    renault-megane-ren_meg_06_4t_5.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 155
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh