[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die Momentanverbrauchanzeige unter Volllast kann man aber auch vergessen muss ich gestehen, zumindest bei allen VWs die ich je besessen und gefahren habe.

Und 220 Spitze und auch? Das ist jetzt nicht so viel (sicherlich für nen Serien 1.8T gerade noch OK)...
 
Genau genommen handelt es sich um einen Golf 4 bj. 97. Serie hat er 150PS, mit Chip sollten es aber an die 200PS seien. Die Beschleunigung ist auch recht gut aber ab 220 kommt nichts mehr.
 
Genau genommen handelt es sich um einen Golf 4 bj. 97. Serie hat er 150PS, mit Chip sollten es aber an die 200PS seien. Die Beschleunigung ist auch recht gut aber ab 220 kommt nichts mehr.

Da ist irgendwas mächtig Faul ;)

Wenn der Ofen wirklich um die 200PS hat, müsste er locker auf 240-245 Tacho kommen.

Ich denke eher das irgendwas mit deiner Ladedruckreglung nicht ganz sauber ist, N75 prüfen, Druckdose Prüfen, LL-Strecke prüfen... irgendwo geht dir was flöten...
 
Mein 206 fährt 400kmh.

 
Müsste auch mal mit GPS messen, wie schnell mein Auto wird. Bei 260 bleibt einfach mal die Nadel stehen, der digitale Tacho zeigt auch nur genau das gleiche wie die Nadel.

Handy taugt für so ne Messung aber wohl weniger, oder?
 
Codier dein V-Eff mal auf den unkorrigierten Wert. Dann passt das zu 99% mit gps überein.
 
Kann man mal machen, is halt scheiße.

Nee da soll die Straße dann trocken, sauber und ausreichend warm sein. Und die Autobahn muss absolut leer sein.
 
Mal bei einem Freund in seinem C215 CL600 V12 BiTurbo Nachts mitgefahren. Tacho und digitale Anzeige geht nur bis 260. GPS meinte 312. Auf YT gibts auch hier und da Videos (Auch mit nachfolger C216 bzw. W221 600er) die gehen 320.. Tolles Maschinchen.
 
Mensch, hat er doch schon des öfteren gesagt, dass er gerade keine Kamera hat, und die vom Handy nicht funktioniert - merkt ihr euch denn nichts!?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh