Gemini 8
Enthusiast
computerbase
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie macht ihr das so? kleine löchter und schadstellen selbst ausbessern und lackieren? im grund ist überall ein kleiner lackschaden, z.b. löcher an der motorhaube, was nur durch das fahren verursacht werden kann.Und jetzt?!
wie macht ihr das so? kleine löchter und schadstellen selbst ausbessern und lackieren? im grund ist überall ein kleiner lackschaden, z.b. löcher an der motorhaube, was nur durch das fahren verursacht werden kann.
Wenn ich Löcher in der Motorhaube hätte, würde ich erstmal wer die da rein macht, bevor ich mich um Kratzer sorgen würde.
Science, biitches.
https://www.youtube.com/watch?v=azPKIjxmmdU
motor trend channel is immer n blick wert
das ergebnis hätt ich aber auch nicht erwartet
@VL
wenn ich mich recht entsinne bist du ja vom Fach;
Ich habe mein Kennzeichen seit 2015 in einem anderen Landkreis angemeldet - hab also jetzt ein Ortsfremdes KZ. Kann ich dieses auch bei einem neuen Auto behalten? Ich kenne nur die Aussage dass das Kennzeichen jetzt ein Autoleben lang an diesem dran bleiben kann, egal welcher Landkeis/Stadt. Kann ich im Umkehrschluss aber auch mein Kennzeichen auf jedes neue Auto anmelden?
Wobei wir hier auch von einem 6,5L Hubraummonster reden. Ich würde fast behaupten, dass ein 2L Turbomotor deutlich sensibler reagieren würde
Gibts hier Opel Insignia Fahrer die bisschen von ihren Erfahrungen erzählen können?