vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
S420!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hasn da fürn Diesel? 8l bei über 300PS hört sich gut an. Sollt vielleicht doch mal übern Trecker nachdenken xD
Das ist ein 330d mit geänderter Abgasanlage, größerem Ladeluftkühler und angepasster Software.
Trecker fahren macht Spaß
Bei mir war auch alles frei und das Wasser lief in allen Ecken ab, trotzdem war das Wasser hinten im Fußraum gestanden ...
Schau mal hier:
Nee, das ist ein E90. Wenn die AGA gut warm ist, dann kommt der Klang im Innenraum dem R6 Benziner nahe.
Außen hört man eigentlich nicht wirklich viel. Unter Zug hört man nur noch die Strömungsgeräusche der Turbine.
Das würde ich gerne hören.
Wenn du mal am Bodensee (Überlingen) bist, kannst Bescheid geben ...
Is gut, im Sommer habe ich eh Silvretta vor, vielleicht ergibt sich da ja was
Der 308 sw gefällt mir mehr und ist vom platzverhältnis/Kosten/Verarbeitung und Technik ist bereits sehr gelungen. Würde den dem 508 bevorzugen. Die 4 Zylinder Benziner (von BMW) kann man zwar vergessen im Gegensatz zu den 3 Zylinder Motoren, aber du wirst wohl Diesel wählen. Ich sage nur steuerkette, da hat Bmw auch mist verzapft.So Leute, welches Fahrzeug würdet ihr am ehesten kaufen, wenn folgende Kriterien zu Grunde liegen:
Händlerfahrzeug
Baujahr ab 2014
Unter 50.000km
Bis 25t€
Diesel Kombi
Zwischen 170 und 200 PS, kein übermäßiger Säufer
Ausstattung alles was angenehm ist(PDC, Kamera, Tempomat etc.), außer Vollleder, Teilleder wäre ok
Also im Prinzip ein Vernunftsauto, welches 20.000km im Jahr fressen muss.
Momentan stehen auf meiner Liste:
Open Insignia 2.0 TDI Biturbo mit 194PS
Ford Mondeo 2.0 TDI 179PS
Mazda 6 2.2 175PS
Skoda Octavia ist zu teuer
Audi A4 ist zu teuer
Passat ist nicht mein Geschmack und natürlich zu teuer
Citroen C5 säuft glaub ich im Vergleich zu viel
Peugeot 508 SW?
Irgendwelche Ideen oder Favoriten?
@Inso
Wie wäre es bei 20t km immer noch ein Benziner zu nehmen.
Mach eine Rechnung inc. Vers.,Steuer,Wartung und Verbrauch/Preis.
Guter Vorschlag, Danke, aber das Interieur sagt mir leider gar nicht zu. Könnte auch ein Golf von innen sein.
Ich werde ihn mir dennoch mal live angucken, real macht ja vieles einen ganz anderen Eindruck.
Als 308 sw gt blue hdi mit 180 ps, zumindest so in der Kombination bisher nur gesehen. Also passt das super in deine VorgabenDen 308SW gibts aber nur bis maximal 150PS mit Dieselmotor oder?
Das ist mir zu wenig
Beim F31 ist das eben nicht mehr so da haben sie das schraubsystem weg gelassen. Keine Reling keine Dachträger deshalb meine Frage wie das beim F11 geregelt ist.
Als 308 sw gt blue hdi mit 180 ps, zumindest so in der Kombination bisher nur gesehen. Also passt das super in deine Vorgaben