[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, Abschreiber sind noch zu gross. Dieses Jahr hab ich zwei Polo R WRC gekauft. :fresse:

PS: Hab mal die Liste mit den Felgen im Startpost aktualisiert....

Ja genau, poste mal ne Liste mit Datum, damit ich weiß, wann ich wo nicht hinfahre. Danke!

Puhh, son alter targa/cab ist ja schon cool und so....Aber auch bisschen nervig.... 4 Tage hintereinander die Türen mit brecheisen öffnen schockt nit.

Gestern um halb 10 'noch eben zum laden'....Tür auf, Tür geht nicht mehr zu....schloss rastet nicht mehr ein. Halbe Stunde friemeln inkl turverkleidung abbauen bei minus 14 und heissluft fön Action.... Laden zu. Danke delsol :d

Muss ja sagen, jetzt im dritten Winter mit Rahmenlosen Scheiben hatte ich bisher nicht einmal Probleme mit zugefrorenen Scheiben, dass die nicht mehr den Spalt runterfahren...

Hab generell keine Winterausrüstung im Auto. :d

Zuletzt bearbeitet:
Klingt fast nach dem Mist an der Fahrertür bei unsrerem PAssat. Wenns unter 0° Grad hat, zieht man mit dem Türöffner aussen ins leere und darf über die Beifahrerseite einsteigen oder von hinten aufmachen. Über 0 Grad repariert sich die KArre selbst und der Bowdenzug hängt wieder drin haha ;)

Vielleicht hilft einfach warten bei dem Teil auch?

Tagsüber steht er aber auch immer draußen und wird momentan eingefroren. :fresse2:

Demnächst hab ich nen Carport bei der Bude, mal gucken wie es da ist. Aber kann dann eh mit'm Rad fahren, von daher auch wieder egal. :fresse:

Naja, alternative: Bus fahren oder Auto für 4km anstellen. ;)

Eindeutig Fahrrad.

Spinner. :fresse:

Bleibt schön stehen und bleibt für Freizeitkilometer, sonst muss ich auch noch'n Parkplatz mieten, wo mir jeder an die Karre ballert. Bin mal gespannt.
Hatte das ja mal mit der Golf-Hure ausprobiert...wenn man seltener mit dem eigenen Wagen fährt, erhöht das doch die Freude am fahren. :d

Puhh, son alter targa/cab ist ja schon cool und so....Aber auch bisschen nervig.... 4 Tage hintereinander die Türen mit brecheisen öffnen schockt nit.

Gestern um halb 10 'noch eben zum laden'....Tür auf, Tür geht nicht mehr zu....schloss rastet nicht mehr ein. Halbe Stunde friemeln inkl turverkleidung abbauen bei minus 14 und heissluft fön Action.... Laden zu. Danke delsol :d

Das haste leider nicht anders verdient mein Freund :d :d :d :d

Muss ja sagen, jetzt im dritten Winter mit Rahmenlosen Scheiben hatte ich bisher nicht einmal Probleme mit zugefrorenen Scheiben, dass die nicht mehr den Spalt runterfahren...

Hier auch keine Probleme, trotz Straßenparker, zumindest bei mir Zuhause. Habe im Dezember meine ich die Dichtungen mit PlastStar gemacht, . Eiskratzer, Besen und Enteiser liegt praktischerweise auch alles im Auto [emoji85].

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh