[Sammelthread] Automobile

na ja der motor wiegt ja auch nicht sonderlich viel
son 1.4er TSI mit 180 PS
und groß luxusgedöhns gibts auch nicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was wäre dann für dich ein Top Preis der von mir geposteten Felgen?
Ich käme nie auf die Idee für die Felgen in dem Zustand <500 zu verlangen ..
Oder ich kenn mich zu schlecht aus :P

Die folie drückt den preis halt deutlich....

Top preis mmn 300-350

Wären die im o.lack oder schwarz gepulvert dann wäre der preis top

Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app

und? ich hab mir auch original r32 felgen mit gummis um 600€ geschossen!!
und da kostet ein reifen neu 180€ und eine felge 430€

gebraucht ist nunmal gebraucht

ich würd sie mir aufjedenfall anschaun und falls nichts zu sehen ist und soweit alles passt
sofort mitnehmen für 400!

(€dith: ich sollte öfter f5 drücken haha)

Zuletzt bearbeitet:
gebrauchte felgen haben nicht mal halben neuwert....auch wenn sie noch fast neu sind.

Schön wärs. :fresse:
Kommt halt auf das Modell an.
Ich halte Ausschau nach den Originalfelgen von meinem Modell, weil ich gerne was Neues für den Winter hätte.
Also vom Competition Paket.
Aber die Preise sind noch bei über 90%.

na dann nimm ganz klar einen octavia rs oder laurent clemant edition!!
ich würde dir jetzt zwar einen raussuchen aber aut preise können dir egal sein :P

Gebrauchtwagen: Skoda, Octavia, Combi 2.0 TDI DPF Laurin & Klement 140PS, Diesel,
das wär ein L&K, soll dir nur als bsp sein, ich weiß das er zuviel km hat

octavia mit 140ps tdi, kennfeldoptimierung auf ca. 170ps und ab gehts und das mit
6-8l verbrauch in der stadt

und platz hat man im octavia hinten genug, mehr als im a4 aufjedenfall!!!

und bezüglich awd...
nach deiner beschreibung würd ich nen front kratzer kaufen!! wenn ihr im gebirge wohnt, dann wärs was anderes!

Was soll eigentlich dieser Eigenname heißen?

Was jetzt, viel Power aber doch nen Frauenauto? Beim 318d heißts dann einfach chip chip hurra. Und dass die im Winter kritisch sind stimmt ja nun auch nicht mehr, ob Skoda oder BMW, die Elektronik regelt das eh ... :p

Na ja, ich hab genug schlitternde BMWs im Winter gesehen, so ganz ohne ist das nicht...behaupte ich mal.

das andere tat weh ^^

wenn nen älterer RS sein soll unbedingt drauf achten das es ein CR ist und kein PD, die 170er PD hatten ordentliche Probleme mit dem verkoken

Jupp, ab Mitte 2008 ging es mit den CR los.

@free
Ich hab da mal nen ganz tollkühnen Vorschlag: Mach mal lieber immer schön der Reihe nach. Erst den Z4 kaufen und bezahlen, danach aufs Konto gucken und nen Jahr später oder so nach nem Ersatz für den Astra schauen.;)

Genau so hab ich es auch vor. Eins nach dem anderen. Jetzt erstmal meine beiden Mobile verkaufen (Mopped ist zuerst dran). Und wenn sie genug vom Astra hat schauen wir uns nochmal um.

free lebt im tiefen Osten. Da wird eine kurze Probefahrt schnell zu einer Tagesreise :fresse:

Richtig. Der nächste Z4 steht auch erst in 100km Entfernung.

free

700ps an der front sind auch fahrbar lol
‪VW Golf 1.8T 700Ps Power techniques‬‏ - YouTube

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:19 ----------

nein das ist kein fake, gibts eine rege diskussion im uk-forum
beim uk model sind die gewichte übrigens auf der anderen seite (links) :d

Am 27. Juni 1925 erfolgte der Verkauf des Unternehmens an den Konzern Škoda (wobei Laurin technischer Direktor blieb). Die zu diesem Zeitpunkt gebauten Automobilmodelle wurden von Škoda Auto, wie die neue Firma nun hieß, zunächst unter dem Namen „Laurin & Klement - Škoda“ und dann unter dem Namen „Škoda“ weiter gebaut. Der Bau von Fahr- und Motorrädern wurde dagegen eingestellt.
Škoda Auto bezeichnet die Spitzen-Ausstattungslinien des Škoda Octavia und Škoda Superb zur Erinnerung an seine Ursprünge mit Laurin & Klement.

nein das ist kein fake, gibts eine rege diskussion im uk-forum
beim uk model sind die gewichte übrigens auf der anderen seite (links) :d

ja toll?
und wenn ich nen 150kg mann aufn beifahrersitz habe dann bricht die karre aus oder was? :fresse:
(wenn 27kg schon so nen grossen unterschied machen)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die 27 Kg sind ja gaaaanz hinten.

Mal 10 Stück von kaufen und dann Vpower heimlich unters Auto tackern... :fresse:

Na ja, ich hab genug schlitternde BMWs im Winter gesehen, so ganz ohne ist das nicht...behaupte ich mal.
Nettes Vorurteil auch. Aber wenn so manch andre High Society Frau son BMW durchn Winter gebracht hat (unter andrem meine Kollegin) dann schaff ich das als Mann doch erst recht :coolblue:

High-Society-Frauen müssen keine Hecktriebler durch den Winter bringen. Nur Möchtegerns.;) Naja, vielleicht ist bei Euch auch Winter nur auf dem Kalender?

In meinem Audi hat man hinten Platz wie in nem 1er BMW, da ist es im 3er noch besser.

hättest mal lieber einen passat gekauft, bei mir hat sich hinten noch nie jemand beschwert :fresse:

... wer sich beschwert, dass er bei mir im Auto hinten zuwenig Platz hat, kann eh direkt wieder aussteigen. :fresse:

imag0097kucj.jpg

Auch wenn der 1M schon fast ein wenig zu prollig gemacht ist, finde ich ihn doch echt schick und die Farbe noch dazu :love: den hätte ich gestern sofort mitnehmen können.
Heute beim Radeln ist ein F430 an mir vorbei mit 70-80 im 2. Gang und es ist schon erstaunlich was aus einem Auto an Sound rauskommen kann, da kein mein Dieselastra nicht ganz mithalten :fresse:

Die Pisse regt mich trotzdem einfach nur auf. Bei dir isses ja weniger nen Problem wenn die Auf Grün beschränken den deiner kommt mit DPF auf Grün ;)
wieso hast dir überhaupt einen Diesel gekauft? jammerst doch wegen jedem Meter Fahrt rum, könnte ja teuren Sprit verbrauchen :rolleyes:
Audi 80 Sport-Edition als Limousine in lauf

der kommt mir irgendwie ein bisschen sehr billig vor, was meint ihr?
ganz normaler Preis, kannst noch handeln
Richtig, istn aufwändiges Verfahren, so wird u.a. auch das Edeholz in Oberklasselimousinen erstellt.
lol? das ist schon echtes Holz (sehr dünn geschnitten und dann mit Klarlack überzogen)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh