pelmenipeter
Enthusiast
na ja der motor wiegt ja auch nicht sonderlich viel
son 1.4er TSI mit 180 PS
und groß luxusgedöhns gibts auch nicht
son 1.4er TSI mit 180 PS
und groß luxusgedöhns gibts auch nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was wäre dann für dich ein Top Preis der von mir geposteten Felgen?
Ich käme nie auf die Idee für die Felgen in dem Zustand <500 zu verlangen ..
Oder ich kenn mich zu schlecht aus :P
gebrauchte felgen haben nicht mal halben neuwert....auch wenn sie noch fast neu sind.
Schön wärs.
Kommt halt auf das Modell an.
Ich halte Ausschau nach den Originalfelgen von meinem Modell, weil ich gerne was Neues für den Winter hätte.
Also vom Competition Paket.
Aber die Preise sind noch bei über 90%.
zum thema gewichte
im fabia 2 rs wurden hinter der heck-stoßstange gewichte verbaut auf der rechten seite (deutsches model)
26,6 kg
http://i1186.photobucket.com/albums/z364/p1tt8ull/2011-07-31190534.jpg
einige haben sie ausgebaut und getestet, vor allem in kurven sehr unruhig hinten und bei nässe kommt er leicht ins schlingern
na dann nimm ganz klar einen octavia rs oder laurent clemant edition!!
ich würde dir jetzt zwar einen raussuchen aber aut preise können dir egal sein :P
Gebrauchtwagen: Skoda, Octavia, Combi 2.0 TDI DPF Laurin & Klement 140PS, Diesel,
das wär ein L&K, soll dir nur als bsp sein, ich weiß das er zuviel km hat
octavia mit 140ps tdi, kennfeldoptimierung auf ca. 170ps und ab gehts und das mit
6-8l verbrauch in der stadt
und platz hat man im octavia hinten genug, mehr als im a4 aufjedenfall!!!
und bezüglich awd...
nach deiner beschreibung würd ich nen front kratzer kaufen!! wenn ihr im gebirge wohnt, dann wärs was anderes!
Was jetzt, viel Power aber doch nen Frauenauto? Beim 318d heißts dann einfach chip chip hurra. Und dass die im Winter kritisch sind stimmt ja nun auch nicht mehr, ob Skoda oder BMW, die Elektronik regelt das eh ...
danke
das andere tat weh ^^
wenn nen älterer RS sein soll unbedingt drauf achten das es ein CR ist und kein PD, die 170er PD hatten ordentliche Probleme mit dem verkoken
@free
Ich hab da mal nen ganz tollkühnen Vorschlag: Mach mal lieber immer schön der Reihe nach. Erst den Z4 kaufen und bezahlen, danach aufs Konto gucken und nen Jahr später oder so nach nem Ersatz für den Astra schauen.
free lebt im tiefen Osten. Da wird eine kurze Probefahrt schnell zu einer Tagesreise
Am 27. Juni 1925 erfolgte der Verkauf des Unternehmens an den Konzern Škoda (wobei Laurin technischer Direktor blieb). Die zu diesem Zeitpunkt gebauten Automobilmodelle wurden von Škoda Auto, wie die neue Firma nun hieß, zunächst unter dem Namen „Laurin & Klement - Škoda“ und dann unter dem Namen „Škoda“ weiter gebaut. Der Bau von Fahr- und Motorrädern wurde dagegen eingestellt.
Škoda Auto bezeichnet die Spitzen-Ausstattungslinien des Škoda Octavia und Škoda Superb zur Erinnerung an seine Ursprünge mit Laurin & Klement.
nein das ist kein fake, gibts eine rege diskussion im uk-forum
beim uk model sind die gewichte übrigens auf der anderen seite (links)
ja toll?
und wenn ich nen 150kg mann aufn beifahrersitz habe dann bricht die karre aus oder was?
(wenn 27kg schon so nen grossen unterschied machen)
Nettes Vorurteil auch. Aber wenn so manch andre High Society Frau son BMW durchn Winter gebracht hat (unter andrem meine Kollegin) dann schaff ich das als Mann doch erst rechtNa ja, ich hab genug schlitternde BMWs im Winter gesehen, so ganz ohne ist das nicht...behaupte ich mal.
[...]dann schaff ich das als Mann doch erst recht
In meinem Audi hat man hinten Platz wie in nem 1er BMW, da ist es im 3er noch besser.
hätt ich nen rwd, könnt ich das auch ...
das is nen polo, wär mir neu, dass der rwd hat?
http://www.abload.de/img/imag0097kucj.jpg
Auch wenn der 1M schon fast ein wenig zu prollig gemacht ist, finde ich ihn doch echt schick und die Farbe noch dazu den hätte ich gestern sofort mitnehmen können.
1M fahren und dann aufm Behindertenparkplatz stehen ...
wieso hast dir überhaupt einen Diesel gekauft? jammerst doch wegen jedem Meter Fahrt rum, könnte ja teuren Sprit verbrauchenDie Pisse regt mich trotzdem einfach nur auf. Bei dir isses ja weniger nen Problem wenn die Auf Grün beschränken den deiner kommt mit DPF auf Grün
ganz normaler Preis, kannst noch handelnAudi 80 Sport-Edition als Limousine in lauf
der kommt mir irgendwie ein bisschen sehr billig vor, was meint ihr?
lol? das ist schon echtes Holz (sehr dünn geschnitten und dann mit Klarlack überzogen)Richtig, istn aufwändiges Verfahren, so wird u.a. auch das Edeholz in Oberklasselimousinen erstellt.