[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und immer drauf.....

und womit? mit recht!
dein permanentes rumgejammer wegen geld für (notwendige) teile, spritpreisen/-verbrauch und umweltzonen nervt einfach nur noch -.-
und noch dazu interessierts keine sau... :rolleyes:

Jo kenn ich schon. Die Green Mamba hat so an die 700ps oder mehr wenn ich mich nicht irre :hail:

die "green manba" hat mitlerweile so viel leistung das sie nicht mehr messbar ist ;) Der motor hat aufm motorenprüfstand der für 1000ps/1000nm ausgelegt ist, die hauptwelle abgerissen...!

Was der KPK da gebaut hat ist schon sehr beeindruckend

und womit? mit recht!
dein permanentes rumgejammer wegen geld für (notwendige) teile, spritpreisen/-verbrauch und umweltzonen nervt einfach nur noch -.-
und noch dazu interessierts keine sau... :rolleyes:

X2

Es kommen jede Woche die gleichen Beiträge, nur mit neuen und ausgereifteren Rechtschreibfehlern. ;)

kann ich nicht unterschreiben, sind mit unserem 1er sehr gut zurechtgekommen, obwohls im januar und februar nochmal ordentlich geschneit hat bei uns und es für meine eltern der erste winter mit nem hecktriebler war ^^

Ich muss demnächst mal ein paar Fotos von meinem neuen und ersten Auto machen ;)
Bin damit sehr zu frieden, zwar lässt sich nicht viel machen, aber dafür ist das Auto nicht da.
=> Skoda Fabia 1.2 Classic

Ich muss demnächst mal ein paar Fotos von meinem neuen und ersten Auto machen ;)
Bin damit sehr zu frieden, zwar lässt sich nicht viel machen, aber dafür ist das Auto nicht da.
=> Skoda Fabia 1.2 Classic

na na
da lässt sich sehr viel machen
bei classic is ja nix drin
kann man ne menge nachrüsten ;)

@reeis: wenn jetz noch die säulen und der himmel schwarz wärn :drool:

das sieht doch aus wie bei den Standard E90er BMWs. Übelst langweilig ^^
Außerdem sieht man aufm Armaturenbrett so die schöne Staubschicht :fresse:

putzen soll helfen, hab ich mal gehört :fresse:

ahhh, diese Linien

free

Anhänge

• IMG_1037.jpg
    IMG_1037.jpg
    207 KB · Aufrufe: 114
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh