Für ein SUV gar nicht mal so hässlich...
http://www.carscoops.com/2016/02/seat-ateca-suv-leads-to-skoda-kodiak.html?m=1#more
http://www.carscoops.com/2016/02/seat-ateca-suv-leads-to-skoda-kodiak.html?m=1#more
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Seid mal bissel freundlicher, sonst ist bald wieder zu!
SEAT Ateca SUV Leads To Skoda Kodiak Rendering
Astra hat das nicht so. Seid nachsichtig.
Ich stelle das "Messverfahren" infrage und er sagt man misst das nicht so.
Muss man das begreifen?
SEAT Ateca SUV Leads To Skoda Kodiak Rendering
Ihr kommt hier mit einem video das seit fast 4 wochen auf Facebook die runde macht mit diversen verarschen, 150 PS lol, die handymessung ist lächerlich nicht zugelassen und schwachsinn, da müsste jedes dritte auto stillgelegt werden. Sowas kann das Handy gar nicht ab.
Achso was ist dann der Zweck? Das auto mit fadenscheinigen gründen stilllegen um des stilllegens willen? Ach komm...
Ach es ist lustig, die haben so eine schnelle kiste mit 150ps, geradezu atemberaubend...
Der Zweck ist es, ein bestimmtes Klientel abzuschrecken. Das wird Dich nie betreffen und wohl auch sonst niemanden hier. Für die amtliche Untersuchung ist der TÜV zuständig und die Quoten beweisen, dass die Stilllegungen nicht zu Unrecht stattfinden. Die Zustände in Köln sind im Bundesdurchschnitt besonders schlecht und bei den Todesfällen in so kurzer Folge ist eben irgendwann auch mal Schluß. Ich bezweifle auch, dass Du das Video komplett gesehen hast. Die Aufmerksamkeitsspanne vom durchschnittlichen Youtubekunden liegt ja ohnehin nur noch im einstelligen Minutenbereich.
Die gerichtsverhandlung will ich sehen wo das Handy als Testgerät zugelassen ist....
Die gerichtsverhandlung will ich sehen wo das Handy als Testgerät zugelassen ist....
Ole zum stilllegen reicht schon "das geschulte Ohr" eines Beamten. Sprich wenn du nen nicht originalen Auspuff dran hast und der sagt, da wurde modifiziert, der ist zu laut. Kann dein Auto sichergestellt werden (nicht stillgelegt!!) und genau das passiert in Köln. Die Sicherstellung erfolgt nur zur Beweissicherung bis zum Gutachten, welches dann vor Gericht verwertbar ist.
Aber hab mir schon gedacht, dass du nicht aufgepasst hast.
Antilift, Stahlflex, R/R32 Bremse und AGA müssen bei mir.