[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fahre selber einen A6 4F aber aus 2010. Aber halt 2.0 TDI Trecker....
Das soll eh 2. Fahrzeug sein.
Es geht ja um einen günstigen Benziner mit wumms. Die 3.0 TDI kriegst ja nachgeschmissen. Will aber keinen Trecker fahren. Als erst KFZ steht eh ein A5 SB ab 24.2 daheim. Außer dem habe ich einen Mechaniker zu Hand der.
Man könnte auch 10000 drauflegen und einen 4G mit 31T km bekommen. Auch als 3.0TFSI aber mit 310PS.
 
Dann leg lieber 10t€ drauf ;)

Da braucht dir nur mal Kupplung oder Getriebe oder elektr. Feststellbremse draufgehen und du bist wieder >1000€ los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich beruhigt, wenn ich mir den Civic Tourer zulege. Der Dicke steht jetzt bei Mobile.

Ich hatte nen EP3, von den Nachfolgern hört man aber auch nicht wirklich schlimmes was den Rost angeht. Wie vpower aber schreibt, Hohlraumschutz ist immer gut.

Ps: Ich werd mir vermutlich ein UFO kaufen. :fresse:

mfg
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
 
So, genug Internet für heute.
 
Warum ist es hier so ruhig in letzter Zeit, war Bannhammer unterwegs?
Ich bin zwar zur 99% nur stiller Mitleser, gibts hier aber nichts zu lesen ist mir langweilig.

Mir fehlen die "guten" und "konstruktiven" Diskussionen. :fresse:
 
Ok, dann schreibe ich mal ein paar unwichtige Sachen:
Mein Opel hat heute meinen USB-Stick verweigert und erst nach einem Neustart wieder gelesen :fresse:
Die bisher einzige gefundene Schwäche: Der Radioempfang und die zugehörige Lautstärke ist eher mittel :haha:
 
Häts bei ner Premium Marke nicht gegeben ... :d
 
Mmh, gute und konstruktive Diskussion ...





Öl hatten wir schon lang nicht mehr!

Welches 5W-30 kaufen? Castrol, Liqui Moly, Mobil1?



Deep lässt sich nicht mehr blicken, Joshude und Ringkeeper genauso, der Jinese gebannt, chrissi und Borsti stänkern nur noch rum. Reicht das als Erklärung?
 
Häts bei ner Premium Marke nicht gegeben ... :d

Stimmt beim A6 war die Radioqualität tatsächlich besser.
Dafür hatte der nicht mal sowas wie eine Lautstärkeanzeige und alles andere als Audio CDs hat er auch nicht genommen :fresse:
Ach ja und das wichtigste Zusatzfeature fehlte auch: Der Audi hatte kein umklappbare Rückbank :haha:
 
Mmh, gute und konstruktive Diskussion ...

Öl hatten wir schon lang nicht mehr!

Welches 5W-30 kaufen? Castrol, Liqui Moly, Mobil1?

Hatte ich doch erst gefragt vor ein paar Wochen :p

Aber nach jetzt fast zwei Monaten mit meinem ersten Auto fahre ich echt gerne. Hätte mir früher ein Auto anschaffen sollen, macht Spaß das Auto :bigok:
 
Ich fahr gerade ungern mit meinem Auto, aber nur weil so ein unfähiger Mensch dagegen gefahren ist. Sieht halt extrem schlecht aus...
 
Wäre es vorne gewesen, wäre es nich so schlimm weil dort ein paar Steinschläge sind, aber die hinten war top [emoji27]
 
Freu dich schon mal auf navi Totalausfall, USB Eskalation und nicht funktionierende Line in, "die es doch Grade noch getan haben"


....

Naja, muss wohl nicht passieren. Passieren kann viel, aber bei jedem Auto ;)
 
Freu dich schon mal auf navi Totalausfall, USB Eskalation und nicht funktionierende Line in, "die es doch Grade noch getan haben"


....
Läuft seit einem Jahr alles perfekt bei meinem. Nicht einen kleinen Ausfall gehabt, geschweige denn einen Totalausfall.

Ich war letzte Woche von Frankfurt nach Aschaffenburg unterwegs und hatte den aktuellen VW Golf Variant von Europcar und muss sagen, dass das Navi von VW nicht zu den besten zählt. Hatte mehrmalige Fehler in der Anzeige (z.B. zweite links, aber gab nur eine, etc.).
Sonst ein recht solides Auto gewesen.

 
Kann ich nicht bestätigen, bin mit dem Navi mehr als zufrieden. Routenfindung könnte allerdings bisschen schneller sein.
 
Stimmt beim A6 war die Radioqualität tatsächlich besser.
Dafür hatte der nicht mal sowas wie eine Lautstärkeanzeige und alles andere als Audio CDs hat er auch nicht genommen :fresse:
Ach ja und das wichtigste Zusatzfeature fehlte auch: Der Audi hatte kein umklappbare Rückbank :haha:

Lautstärkeanzeige ist was für Spielzeuge. Braucht man das?
 
hatte auch keine Probleme mit dem Navi in meinem Mietwagen. Welches Navi war denn verbaut ?
Gute Frage - kenne mich bei den Navis von VW nicht aus. Hilft das Bild vllt?
War mit Touchscreen.

uploadfromtaptalk1455657795081.jpg
 
Gute Frage - kenne mich bei den Navis von VW nicht aus. Hilft das Bild vllt?
War mit Touchscreen.

Bei den Mietwagen die ich von VW hatte fande ich das Navi auch nicht besonders Pralle. Die Gleichen Probleme wie du beschrieben hast gerade wenn mehrere Straßen direkt hintereinander abgehen hat es sich oft verhakelt. Beim Audi hatte ich das Problem noch nie
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh