[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
find das sieht einfach nicht gut aus mit dem schwarz, vllt wirkts nur an dem blauen net, aber schwarze felgen find ich allgemein schwierig ^^

Ich denk, dass es bei meinem silber nicht schlecht aussehen könnte. Dunkel/dunkel ist jetzt auch nicht mein Fall, aber helles Autos und dunkle Felgen schon :)

Der Stang da oben sieht ganz stimmig aus finde ich.
Schade, dass das Cabrio das nicht so hinbekommt.

free

Omg, da würde ich lieber Fahrradfahren als so ein teil.
Da komme ich vor allen schneller vom Fleck.

Der Stang da oben sieht ganz stimmig aus finde ich.
Schade, dass das Cabrio das nicht so hinbekommt.

free

Das Fenster zwischen B- unc C-Säule hätten sie aber auch ruhig weglassen können ... sieht bisschen aus wie gewollt und nicht gekonnt. :kotz:

Ädit:
hier mal quick & dirty was ich meine:
mustangrtr8jbn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sauber?
is die karre nicht ein bischen zu schwer für das motörchen... :fresse:

ich schaff auf der Landstraße minimum 6,5 Liter :d
super Leistung für nen Benziner, wenn man das Gaspedal streichelt

daten vom reißbrett aber nicht vom alltag, wer glaubt den sowas bitte ;)
wird genauso seine 8-10liter bei normaler fahrweise brauchen.

Zuletzt bearbeitet:
nicht wenn ich damit fahre, weiß ja nicht wie du fährst aber wenn's spass machen soll musst ihm geben und wenn der turbo läuft dann der trubo säuft :p

ps:
schau gerade ein paar yt-videos, der motor ist ja hoffnungslos überfordert (auch gechipped) mit dem gewicht.
in einem a3 ist der richtig aufgehoben aber in einem a5, da sollte man eher einen 3liter tdi kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal wegen Skoda und Größe:

Lese gerade die neue AMS mit Vergleich zwischen Superb und Passat.
Also hier und da hat der Skoda mal nen cm mehr, aber nichts entscheidendes.
Naja und vom Niveau liegt er auch hinter dem Passat.
Mit S-Klasse also wirklich kein Vergleich.
Preislich ist der Skoda auch nicht interessanter und die möglichen Sicherheitssysteme wie der Passat darf er auch nicht haben.
Also ich wüsste jetzt nicht, warum ich einen Skoda einem VW vorziehen sollte.

Verbrauch übrigens 50% über NEFZ.
7L (105PS Diesel Kombis).
Der NEFZ dient echt nur dazu, damit die Hersteller so tun können, als wenn sie ihr Vorgaben einhalten würden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh