Gemini 8
Enthusiast
nen (obere)mittelklasse auto von post rund-um-2005 kaufen und dann von 200k auf 300k km fahren ist mE masochismus
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann bin ich beruhigt, wenn ich mir den Civic Tourer zulege. Der Dicke steht jetzt bei Mobile.
Dann bin ich beruhigt, wenn ich mir den Civic Tourer zulege. Der Dicke steht jetzt bei Mobile.
Häts bei ner Premium Marke nicht gegeben ...
Mmh, gute und konstruktive Diskussion ...
Öl hatten wir schon lang nicht mehr!
Welches 5W-30 kaufen? Castrol, Liqui Moly, Mobil1?
Freu dich schon mal auf navi Totalausfall, USB Eskalation und nicht funktionierende Line in, "die es doch Grade noch getan haben"
....
Ich fahr gerade ungern mit meinem Auto, aber nur weil so ein unfähiger Mensch dagegen gefahren ist. Sieht halt extrem schlecht aus...
vollkasko?
Läuft seit einem Jahr alles perfekt bei meinem. Nicht einen kleinen Ausfall gehabt, geschweige denn einen Totalausfall.Freu dich schon mal auf navi Totalausfall, USB Eskalation und nicht funktionierende Line in, "die es doch Grade noch getan haben"
....
Ich habe mir gelbe Sicherheitsgurte gekauft!Warum ist es hier so ruhig in letzter Zeit, war Bannhammer unterwegs?
Ich bin zwar zur 99% nur stiller Mitleser, gibts hier aber nichts zu lesen ist mir langweilig.
Mir fehlen die "guten" und "konstruktiven" Diskussionen.
Stimmt beim A6 war die Radioqualität tatsächlich besser.
Dafür hatte der nicht mal sowas wie eine Lautstärkeanzeige und alles andere als Audio CDs hat er auch nicht genommen
Ach ja und das wichtigste Zusatzfeature fehlte auch: Der Audi hatte kein umklappbare Rückbank
Ich habe mir gelbe Sicherheitsgurte gekauft!
Gute Frage - kenne mich bei den Navis von VW nicht aus. Hilft das Bild vllt?
War mit Touchscreen.