Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
This.Nicht nur unnötig, sondern Schwachsinn. Zeigt wieder nur welche Hirn Elite an Bremsen herumschraubt.
Man kann die Beschichtung also komplett drauflassen?
Man muss die Schutzfolie schon abziehen, bevor man die Beläge auf die Scheiben klebt. Sonst hält das nicht und wackelt.
Ahsoo, und ich hab erst versucht die Beläge mit Panzertape zu befestigen...Man muss die Schutzfolie schon abziehen, bevor man die Beläge auf die Scheiben klebt. Sonst hält das nicht und wackelt.
Genau, sind ja nicht so wichtig.
Idiotenanhäufung hier, unfassbar.
Jetzt hör' auf rumzuheulen. Das kann gar nicht schwer sein, ist ein Lehrberuf ...
...bremsen sind noch das einfachste zum selbermachen, da kann man ruhig selber dran rumbasteln
Du bist ein Idiot manchmal, das ist nicht in Worte zu fassen. Hauptsache den Mund aufreissen, aber nicht mal die Krankkheiten an der eigenen Karre geregelt bekommen, das sind mir die liebsten.
Achs-seitig?
können wir den Ton mal wieder auf normales bringen?
sonst ist hier gleich zu.
Hör mal, Du solltest eigentlich dankend vor mir auf die Knie fallen. Immerhin sind es Leute wie ich, Leute die sich die Hände nicht selbst schmutzig machen müssen die Leuten wie Dir das Auskommen ermöglichen.
kann man auch zur unterscheidung vorne und hinten verwenden