[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die schutzfolie am belag wie z.b. ate gehört runter, wenns draufbleibt ists auch wurscht

bremsenreiniger ist bei heutigen scheiben nimmer nötig, zumindest ate, steht extra in der beschreibung drin, dass die scheiben so montierfertig sind

bremsen sind noch das einfachste zum selbermachen, da kann man ruhig selber dran rumbasteln

so schwer ist es auch nicht, aber Sorgfalt ist hier sehr wichtig, und auch sonst sollte man natürlich ein wenig Ahnung vom schrauben haben. am besten jemand bei haben der es schon mal gemacht hat.

leerlaufdrehzahl einstellen und anderes ist natürlich komplexer. Fehler machen sich aber hier nicht so gravieren bemerkbar, auch da hat borstii nicht ganz unrecht.

Jetzt hör' auf rumzuheulen. Das kann gar nicht schwer sein, ist ein Lehrberuf ...

Du bist ein Idiot manchmal, das ist nicht in Worte zu fassen. Hauptsache den Mund aufreissen, aber nicht mal die Krankkheiten an der eigenen Karre geregelt bekommen, das sind mir die liebsten.

...bremsen sind noch das einfachste zum selbermachen, da kann man ruhig selber dran rumbasteln

Scheibenwischer wechseln auch, trotzdem gibt es genügend Horsts die den Arm ohne Blatt auf die Scheibe klatschen lassen. Nix anners anner Bremse, geh mir wech welchen Pfusch ich da schon gesehen hab. Is wie Rechner bauen, können auch alle und bei jedem zweiten hängt die Graka schief.

der idiot borsti braucht halt wieder was zum aufgeilen, was anders kann er nichtmehr, gehirnOP?

das is wie ein radwechsel, wenn ich zwei linke hände habe darf ich sowas nicht machen, mitm losen rad is noch schlimmer als weniger bremswirkung

gewissenhaftes arbeiten und nicht im vollsuff is eh klar

wenn ichs falsch mach, merk ich das schon wenn ich keine bremswirkung achsseitig habe

Zuletzt bearbeitet:
Gemach, bevor der Ton hier entgleitet.

Du bist ein Idiot manchmal, das ist nicht in Worte zu fassen. Hauptsache den Mund aufreissen, aber nicht mal die Krankkheiten an der eigenen Karre geregelt bekommen, das sind mir die liebsten.

Hör mal, Du solltest eigentlich dankend vor mir auf die Knie fallen. Immerhin sind es Leute wie ich, Leute die sich die Hände nicht selbst schmutzig machen müssen die Leuten wie Dir das Auskommen ermöglichen.

Ich schmeiße einfach mal ein Bild zur Ablenkung rein :fresse:

20140306_071541hnsyg.jpg

Needs moaaaar low + Felgen + Motor + Design. Ich weiß nie, warum der i8 auf Bildern noch hässlicher ist, als er in Wirklichkeit auf der Straße ist.

So besser mit der Tiefe:

img_0807jvre6.jpg

img_4455kvx30.jpg

Hau mal bitte noch ein paar Bilder zu den beiden raus. Danke.

Danke. Werde ich mir morgen mal speichern. Einfach nur schmucke. Das ist der echte Prototypen M, oder? Der hat nicht die Klappscheinwerfer, wie ich es hier am Handy sehe. Einfach nur Granate, der Wagen.

Das ist der richtige und einzige M8, korrekt. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh