[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und der plasmatacho, yeah. ich mag mein Auto
p070111_17.59lb1c.jpg

Gesehen ja... wie einst die Indianer nach Rauchzeichen Ausschau hielten: o_O

Eine andere Tachoscheibe gilt direkt als Plasmatacho? :fresse:
Der Motorraum ist aber keine Warpgondel, oder? ;)

Gebrauchtwagen: Opel, Corsa, 1.2 16V Comfort, Benzin,

Ich werf das hier mal in den Raum, wer Interesse hat einfach mal melden.
Findet ihr es zu teuer?

Also ich finde es grenzwertig, bei einem 10jährigen Auto von "Topzustand" zu reden. Ihr habt ja keine Frame-off-Restauration gemacht und nen Liebhaber-Sommerauto mit wenig km ists auch nicht. Dazu noch Unfallauto. Dafür dass es nur ein Opel ist finde ich ihn zu teuer. Opels sind gebraucht fast nichts mehr wert. Aber ich weiss auch nicht, wie die anderen Corsas liegen. Versuch es mit dem Preis, pass aber die Infos noch etwas an. Topzustand bei so nem Auto wirkt sofort unseriös, besonders bei nem Unfaller. Schreib lieber hin, was das für ein Unfall war und das es von der Vertragswerke professionell repariert wurde (was ja hoffentlich der Fall war).;)

Ja, sehr schick. Sieht voll tuningmässig aus, obwohl er optisch nur Detail verändert hat.:shot:

Der hat das Carbon-Spoilerkit untenrum. Sehr dezent, sauteuer, macht aber optisch ordentlich was aus. Leider sind die roten Rückleuchten hier nicht legal und es gibt auch keine geprüften im Zubehör. Felgen passen perfekt, aber zwei Mods hat er vergessen, die ich jetzt schon gemacht habe.:d

Zuletzt bearbeitet:
also wenn das mal nicht ultra posing bitchn shit ist dann weiss ich auch nich :d

@ vpower

bei nässe siehst du mit den blauen funzeln doch gar nix mehr, oder?

Guten :wink:

@Mecke, was fährstn du für ne Rad/Reifen Kombi auf dem Roadster? Also von der Größe her?
7,5x17 und 215/40 ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh